ANZEIGE
China Eastern Airlines:
Kommunikation mehr als schwierig, Support antwortet nicht auf die Fragen, sondern speisst einen mit Standart Emails ab. Auf eine Frage eines Statusmatches und die Übersendung der Star Alliance Gold und dem Kontoausdruck, wurde mir nicht auf die Möglichkeiten eines Matches geantwortet sonder mir erklaert, das LX und CA nicht zu Eastern Miles gehoeren, --- ach ne, das war mir aber neu ;-)
OmanAir:
Nett und schnelle EMailbeantwortung, leider ist die Fachabteilung die mir erst einen Statusmatch mit Star Alliance Gold zugesichert hat nicht ganz so kompetent, denn sowohl A3 Gold und US DIDIVDEND Gold finden sie zwar ganz nett, ich soll aber erst noch mal ein paar Flüge machen mit Oman Air und dann noch mal nachfragen (na super, mir fehlen ja nur noch 8legs zum GOLD Status ohne Match).
Finde ich eine absolute Verarsche!
Kommunikation mehr als schwierig, Support antwortet nicht auf die Fragen, sondern speisst einen mit Standart Emails ab. Auf eine Frage eines Statusmatches und die Übersendung der Star Alliance Gold und dem Kontoausdruck, wurde mir nicht auf die Möglichkeiten eines Matches geantwortet sonder mir erklaert, das LX und CA nicht zu Eastern Miles gehoeren, --- ach ne, das war mir aber neu ;-)
OmanAir:
Nett und schnelle EMailbeantwortung, leider ist die Fachabteilung die mir erst einen Statusmatch mit Star Alliance Gold zugesichert hat nicht ganz so kompetent, denn sowohl A3 Gold und US DIDIVDEND Gold finden sie zwar ganz nett, ich soll aber erst noch mal ein paar Flüge machen mit Oman Air und dann noch mal nachfragen (na super, mir fehlen ja nur noch 8legs zum GOLD Status ohne Match).
Finde ich eine absolute Verarsche!