Erfahrungen mit US Airways

ANZEIGE

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
ANZEIGE
Wie ich grade aus usairways.com gesehen habe, scheinen noch Sitzplätze in First auf dem Flug am Montag Nachmittag zur Verfügung zu stehen. Kann ich diesen Upgrade Prozess irgendwie beeinflussen in dem ich z.B. bei US Airways etc anrufe? Wenn ja, wie werden die 2 Tage denn gerechnet. Also 2 Werktage, quasi 00:01 am Samstag (deutscher oder amerikanischer Zeit) oder 2 Tage vor Abflug (Start des Fluges in den USA oder in Europa)?
Auf der Website schreiben sie zwar, dass dies automatisch abläuft, aber vielleicht hat ja doch jemand einen Tipp, wie man das positiv beeinflussen kann.
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Nein, ich denke nicht, dass du das beeinflussen kannst. Wie die meisten Airlines werden Sie zu erst nach Cashleuten suchen dann nach ihren Topvielfliegern dann nach *Gold usw... Früh am Flughafen seien und nach fragen. Aber auf dem Flieger würde ich mir keine zu großen Hoffnungen machen.

Der Flieger am Montag nach Philly ist vorne rechtvoll und der nach CLT ist durch die Bank sehr schwach gebucht. Also auf beiden Maschinen wird sicher kein operational upgrade geben . Nach CLT kann man evt. was mit Cash machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Es geht hierbei um den inneramerikanischen Flug von PHL nach LAX. Auf ein Upgrade auf Transatlantikstrecken hat man ja keinen Anspruch.