Hotel: Houston CityPlace Marriott at Springwoods Village
Status: Titanium
Gebucht: 1 King Plaza-View
Erhalten: ebendies high-floor
Benefits: 1,000 Pkte, M-Club Access
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht (Do-Fr)
Check-In: Freundlich
Bemerkenswertes/ Weiterempfehlung:
Mal wieder im Marriott in Springwoods Village, direkt am Exxon Campus knapp 30min nördlich von DT Houston und 10min südlich von den Woodlands. Bin hier 2-3x pro Jahr bei Terminen in bzw. Nahe den Woodlands, und auch zum Flughafen sind es nur knapp 20min Fahrt. Hotel wurde 2021 eröffnet und macht immer noch einen sehr modernen und recht neuen Eindruck.
Dieses mal erstaunlicherweise kein Upgrade auf einen der Executive Floors, sondern "nur" auf den 8. (von 10) - Sonst gab es eigentlich immer ein Upgarde auf Executive, bzw. einmal eine Suite. Die Executive-Zimmer sind aber afaik bis auf die Lage vergleichbar, im obersten Stock mag die Deckenhöhe ein wenig höher sein, was das Zimmer etwas luftiger macht. Ansonsten sind die Zimmer top, modern und ordentliches Bad.
Fitness gut, dieses mal aber lieber ein paar Runden um den (künstlichen) See gedreht, an welchem das Hotel liegt. Pool gibt es auch, aber noch nie genutzt. Lounge im EG gut, mit Getränken und Snacks (Chips etc) 24/7. Frühstück der typische Lounge-Standard, da bin ich lieber ins gegenüberliegende Common Bond Bistro gegangen, was eine echte Empfehlung ist, auch für ein kleines Abendessen. Parken im angeschlossenen Parkhaus oder Valet.
Alles in allem wieder ein guter Aufenthalt, ich bin gerne hier wenn die Preise passen (~200 pro Nacht), gerade Mo-Do sind hier aber viele, viele Exxon-MA und Besucher und dann steigen die Preise auch gerne mal auf >400, das ist es mir definitiv nicht Wert.