Erfahrungen, Qualität und Upgrades bei der Marriott Hotelgruppe

ANZEIGE

Metroliner

Aktives Mitglied
21.04.2019
138
566
ANZEIGE
Hotel: Roomers München
Status:
Titanium
gebucht: Besenkammer (Queensize)
erhalten: Premium Room (Kingsize), entspricht einem Upgrade um zwei Kategorien

Benefits: Upgrade, erstmal 1000 P., dann noch Wahl zwischen Frühstück und noch weiteren Punkten (wegen fehlender Lounge - habe Frühstück genommen), Einladung auf ein Getränk in Minibar oder Hotelbar, LCO angeboten, habe ich aber nicht benötigt.

Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: Konnte bereits gegen 13:30/14 Uhr aufs geupgradete Zimmer. Checkin selbst hat bisschen gedauert, weil die Verbindung zwischen PC und Kartenterminal nicht geklappt hat. Es musste dann an mehreren PCs probiert werden. In der Wartezeit wurde mir Wasser und/oder Kaffee angeboten.

Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: War mein erster Besuch in einem Roomers und ich war zufrieden, auch wenn im Premium Room eher nicht gearbeitet werden kann (gibt nur einen Sessel mit Beistelltisch). Auffällig ist, dass es am Waschbecken keine Steckdosen gibt, könnte mit E-Rasierer oder Fön interessant werden.
Frühstück selbst ist qualitativ hochwertig und reichhaltig. Das Hotel ist aber ein "Beraterhotel", wie es scheint und ich war terminlich bedingt auch gegen 7:30/8 Uhr beim Frühstück. Da waren fast alle Plätze belegt, aber der Service war trotzdem aufmerksam und schnell.

Als ich schon im Taxi auf dem Weg zum Bahnhof Pasing war, fiel mir auf, dass ich meinen Schal vergessen habe. Rezeption angerufen und 15 Min später kam die Mail, dass man ihn nebst einer Krawatte (das war mir gar nicht aufgefallen :LOL:) gefunden hat. Laut Aussage des Hotels werden mir die Sachen per Post ins Rheinland geschickt. Mal sehen. Wenn das nicht klappt, wäre mein Eindruck natürlich getrübt. Aber sonst - wie gesagt - sehr zufrieden und ich würde wiederkommen.

PS: Spa-Bereich hat nur von 14-22 Uhr offen, morgens eine Runde Schwimmen ist also leider nicht.
 

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
473
924
Hamburg
Hotel: Courtyard München Ost
Status: LTP/Titanium
gebucht: Standard
erhalten: Superior Zimmer mit Blick auf den Innenhof
Benefits: Punkte, Wasser, Marzipanbrezel
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In: Freundlich und schnell
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Das Haus ist ganz ok, leider etwas weiter vom Ostbahnhof als gedacht (8 Minuten). Frühstück war OK, leider waren die Weißwürste kalt…

Der Frühstücksraum wird mit dem angrenzenden Residence Inn geteilt, kann ggf. sehr voll sein.
Sonderwünsche (Lotion - Anfrage per App und Rezeption), wurde leider nicht erfüllt
Wollte dich grade korrigieren, dass du dann wohl im Moxy und nicht im CY warst aber es ist ja tatsächlich neben beiden ein Residence Inn... :oops: Wüsste gerne, wie viele Taxen da schon vorm falschen standen. Das Moxy München Ost teilt sich zwar nicht den Frühstücksraum mit dem Residence Inn aber das WLAN von drüben war gut empfangbar... :LOL:
 
  • Haha
Reaktionen: mgurke

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.839
2.820
New York & DUS
Hotel: Moxy Amsterdam Airport
Status: LTP
gebucht: Moxy-Kammer
erhalten:
Moxy-Kammer, 4te Etage
Benefits:
Punkte und eine Stroopwaffel als Elite :)
Aufenthalt: 1 Nuit
Bemerkenswertes: Hotel war relativ leer. Sowohl bei CI als auch bei Check-Out. Meine Bitte nach der Rechnung direkt nach Check-In wurde nur ein verzweifelter Blick entgegengebracht. Das soll ich doch beim Check-Out erfragen. Ansonsten unspektakulär. Ein Moxy wie jedes Andere auch. Parken EUR 15 pro Tag direkt vorm Haus.
Die Gegend Hoofddorf ist relativ tot - bin lediglich an einem McD vorbeigefahren.
 

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.566
553
Unterwegs in der Welt
Hotel: Parklane Limassol, Luxury Collection
Status: Lifetime Platinum
gebucht: Standard Sea View
erhalten: Lifestyle Suite
Benefits: Champagner, Kuchen & Schokolade sowie frischer Saft bei Anreise auf dem Zimmer, freie Mini-Bar (Softdrinks) während des Aufenthalts
Aufenthalt: 7 Nächte
Bemerkenswertes: Ich war zum zweiten Mal im Parklane und wieder ein Upgrade auf die sehr schöne Lifestyle Suite (ca 100qm) bekommen. Das Hotel war am ersten WE nahezu voll, danach zu max 50% belegt (Ende Januar). Personal wie beim letzten Mal extrem aufmerksam, super-gutes Housekeeping, Frühstück wieder hervorragend. Lediglich die Preise für das Abendessen (Buffet) gehen gar nicht (mittlerweile 55 EUR plus Getränke je Person), aber es gibt ja sehr gute Restaurants in Limassol & Umgebung. Ansonsten alles wieder top!
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.040
799
PIT, ORD
Hotel: Le Meridien Hamburg
Status: Titanium
Gebucht: King
Erhalten: Executive King Lake View, Alster-Blick
Benefits: Points, Wasser
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check-In: Professionell

Bemerkenswertes/ Weiterempfehlung:

Seit laengerem mal wieder in Hamburg, wie damals im LM, welches viele hier kennen duerften. Lage top, direkt an der Aussen-Alster und zu Fuss keine 10min vom HBF und 15-20min vom Jungfernstieg entfernt.

Upgrade auf Executive King bereits einige Tage vorher in der App ersichtlich. Check-In sehr schnell und professionell (hatte bereits online eingecheckt), allerdings ohne Nachfrage bzgl. Fruehstueck oder Late-Checkout, welches ich aber beides so oder so nicht genutzt habe/haette. Zimmer & Bad beide modern und relativ gross, der Blick auf die Alster gerade bei schoenem Wetter top! Einzig die etwas hakelige Klimaanlage/Heizung war etwas nervig, da sich diese nicht wirklich ausstellen lies und es recht warm im Zimmer wurde, und bei offener Tuer ist die Strasse doch sehr laut, aber dafuer kann das Hotel ja nichts ;)

Fitness-Raum ok, allerdings fuer die Groesse des Hotels relativ klein und ein wenig warm/stickig.

Alles in allem sehr guter Aufenthalt, auch wenn die Preise (ca. EUR300 pro Nacht) mich fuer Mitte Februar doch ein wenig ueberrascht haben. Aber dennoch Preis-/Leistung immer noch zufriedenstellend. Gerne wieder, auch wenn mir weiterhin das Westin besser gefaellt (Geschmackssache).
 

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
473
924
Hamburg
Kurze Frage in die Runde
Wollte über Cash + Points ein Zimmer buchen. 5 Nächte, eine ist kostenlos, wird mir auch erstmal so angezeigt.
1676046297098.png

Wenn ich dann allerdings auf "Preview Combination" oder "Select" gehe, ist die kostenlose Nacht weg...

1676046393222.png

Letztes Jahr ging das noch in der Kombination, hat sich da etwas geändert oder ist das nur ein Anzeigefehler?
 
  • Like
Reaktionen: flyinthesky

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.916
818
FKB
Kurze Frage in die Runde
Wollte über Cash + Points ein Zimmer buchen. 5 Nächte, eine ist kostenlos, wird mir auch erstmal so angezeigt.
Anhang anzeigen 203454

Wenn ich dann allerdings auf "Preview Combination" oder "Select" gehe, ist die kostenlose Nacht weg...

Anhang anzeigen 203455

Letztes Jahr ging das noch in der Kombination, hat sich da etwas geändert oder ist das nur ein Anzeigefehler?

müssen doch 4 über Punkte sein, dann eine frei ...
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
So zahlst Du nur 3 Nächte mit Punkten und 2 Nächte die Cash Flex-Rate. Da ist es doch klar, dass es keine 5. Nacht umsonst gibt?
 

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
473
924
Hamburg
So zahlst Du nur 3 Nächte mit Punkten und 2 Nächte die Cash Flex-Rate. Da ist es doch klar, dass es keine 5. Nacht umsonst gibt?
Hm, vielleicht hatte ich dann letztes Jahr nur Glück... Ich hatte erst nur 4 Nächte (2* Points, 2* Cash) und dann die fünfte telefonisch dazu und da gab es die dann for free... hab inzwischen aber auch gelesen, dass es die fünfte ausschließlich bei reinen Punktebuchungen gibt.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.310
4.522
BSL
Hm, vielleicht hatte ich dann letztes Jahr nur Glück... Ich hatte erst nur 4 Nächte (2* Points, 2* Cash) und dann die fünfte telefonisch dazu und da gab es die dann for free... hab inzwischen aber auch gelesen, dass es die fünfte ausschließlich bei reinen Punktebuchungen gibt.
Ist wahrscheinlich ja auch nicht im Sinne des Erfinders, dass jeder mit einer minimalen Zahl von Punkten bei einer Buchung von 5 Nächten immer eine Nacht gratis übernachten kann ;)
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.916
818
FKB
Bei Cash and Points mit Zuzahlung funktioniert es hingegen, dazu müssen alle 5 auf Punkte gebucht sein + jeweilige Zuzahlung
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.839
2.820
New York & DUS
Hotel: Aloft Ginza Tokyo
Status: LTP
gebucht: Schuhbox mit 1 Bett
erhalten: "Large Room" mit 2 Betten
Benefits: Punkte, Appetizer/Drink, Welcome Karte
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Check In: Japanisch freundlich, Konversation hat gut funktioniert. War schon um 12:30 vor Ort und meine große Schuhbox mit einem Bett war noch nicht fertig. Dafür konnte ich direkt Eine mit zwei Betten haben, was mir egal war. Ergo early check in.
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Anstatt Frühstück einen Appetizer/Drink ausgewählt. War lecker und als Getränk natürlich einen (recht starken) Highball genommen. Montag Abend ist Platinum Happy Hour in der XYZ Bar. Ansonsten ein sehr schönes und stylisches Aloft in Ginza.
Wasser und sonstige Badezimmer-Artikel sowie Tee gibt's im Foyer als "All you can grab"
 

Anhänge

  • 6E17F07E-147F-4894-9A04-72C655B7D153.jpeg
    6E17F07E-147F-4894-9A04-72C655B7D153.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 44
  • 7CD6FC96-E3D0-46FB-A2CF-C22669954553.jpeg
    7CD6FC96-E3D0-46FB-A2CF-C22669954553.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 43
  • C26E5292-8898-44D8-A526-FDE9F0743575.jpeg
    C26E5292-8898-44D8-A526-FDE9F0743575.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 50
  • 2096F2D3-734F-4BAD-9F8B-65102EB8D94C.jpeg
    2096F2D3-734F-4BAD-9F8B-65102EB8D94C.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 48
  • 11495CC9-8CC5-4025-A292-B89A2A04EBEF.jpeg
    11495CC9-8CC5-4025-A292-B89A2A04EBEF.jpeg
    933,1 KB · Aufrufe: 46
  • ADA932FB-E605-494A-B3AF-21669CAF7D25.jpeg
    ADA932FB-E605-494A-B3AF-21669CAF7D25.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:

GG1962

Aktives Mitglied
30.03.2013
139
286
Bad Vilbel
Hotel: JW Marriott Berlin

Status: Gold

gebucht: Standard

erhalten: Upgrade um eine Kategorie auf ein "View Zimmer" im 5. Stock.

Benefits: Punkte, 1.000 Extra Punkte und eine zusätzliche Statusnacht aus Aktion, 2 kleine Flaschen Wasser

Aufenthaltsdauer: 1 Nacht

Check In: Schnell und sehr freundlich. Die junge Dame fragte nach einer guter Anreise, bedankte sich für die Loyalität als Marriott Bonvoy Mitglied. Alles aber herzlich, mit Blickkontakt und nicht auswendig gelernt und abgespult, wie ich es schon im Marriott München erlebt habe.

Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Die erste Geschäftsreise nach Berlin dieses Jahr und das Marriott am Potsdamer Platz ruft wegen einer Messe Preise jenseits von gut und böse auf. Somit war mein Stammhotel in Berlin nicht über unser Firmenreiseportal zu buchen. Dann habe ich gesehen, dass das JW Marriott Preise deutlich unter dem Marriott anzeigt und habe dann dieses buchen können. 339€ sind zwar immer noch eine Stange Geld, aber besser als 559€ wie am Potsdamer Platz. Ich war wirklich gespannt auf das Hotel. Check In sehr freundlich und schnell wie oben beschrieben. Bei meiner Ankunft um 11:45 Uhr war schon ein Zimmer fertig. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Die Wege bis zum Zimmer sind sehr lang, das Hotel ist groß. Ich denke es gibt in Deutschland nur wenige Hotels mit vierstelligen Zimmernummern. Das Zimmer mit zwei großen, fast bodentiefen Fenstern (daher wohl auch View Zimmer) ist ausreichend groß. Es gibt einen Schreibtisch, eine Kaffeemaschine von Illy und natürlich das bequeme Bett das ich in den Hotels der Marriott Gruppe so schätze. Das Bad haut einem nicht unbedingt vom Hocker. Das ist noch ziemlich altbacken mit Badewanne und hohem Einstieg und der Glasabtrennung. Irgendwie sieht es aus wie in den wenigen noch nicht renovierten Zimmer am Potsdamer Platz, auch farblich kaum ein Unterschied, eierschalenfarbene bzw. beige Fliesen. Vielleicht sind ja noch nicht nicht alle Zimmer renoviert. Das Internet ging nicht, keine Verbindung möglich. Da ich aber sowieso ins Büro musste, habe ich das nur kurz an der Rezeption gemeldet. Als ich abends dann zurück kam, ging alles wieder. Das Frühstück schlägt mit stolzen 35€ zu buche, bietet allerdings auch einiges. Hier sollte jeder etwas finden, Preis-Leistungsverhältnis sind meiner Meinung nach in Ordnung. Alles in allem ein schöner Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich, jeder Gast wird gegrüßt. Ich bin mehrfach angesprochen worden, ob alles in Ordnung ist. Beim Check Out dann auch die Frage, ob mir das Hotel und der Aufenthalt gefallen hat. Ein Feedbackbogen kam per Mail dann am Tag später. Da das JW Marriott auch fußläufig zu unserem Büro liegt, ist es für mich durchaus eine Alternative - sofern der Preis passt.
 

mgurke

Aktives Mitglied
20.09.2017
150
171
Hotel: Stages Hotel Prague, a Tribute Portfolio Hotel
Status: LTP/Titanium
gebucht: Standard
erhalten: Suite mit Dachterrasse
Benefits: Punkte, Wasser, Kuchen
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In: Freundlich und schnell
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Da ich 4 Zimmer gebucht hatte (in 2 Buchungen) gab es etwas Chaos, da die eincheckende Dame noch ein Trainee war. (Ich habe mit, die Kollegen ohne Frühstück gebucht, ist uns leider erst den nächsten Tag aufgefallen, dass es auf den Rechnungen anders drauf war). Rechnung wird vorab erzeugt.
Das ganze Hotel ist im Musikerstyle. Plattenspieler im Zimmer, Fotoecke mit Schlagzeug, etc. U-Bahn in 5 Minuten zu erreichen. Arena liegt direkt vor der Tür.
 

MDGeist

Reguläres Mitglied
15.07.2013
27
27
Hotel: The St. Regis Maldives Vommuli Resort
Status: Gold
Gebucht: Overwater Villa mit Punkten gebucht
Erhalten: Ocean Overwater Villa (War aber auch die Hochzeitsreise mit meiner +1)
Benefits: Sehr viel, überragender Service
Aufenthaltsdauer: 5 Nächte
Check-In: Professioneller geht es nicht

Bemerkenswertes/ Weiterempfehlung:

Im vornherein war kein Upgrade möglich, auch nicht gegen Geld, ist wohl so bei dem St. Regis Maldives auch üblich. Umso überraschender dann das Upgrade auf die Ocean Seite, welche grade durch die Privatsphäre überragend ist. Das einzig negative ist hier das der Privatpool etwas kalt ist. Sonst ist der Raum wirklich etwas besonderes. Beginnen tut schon der Service bei der Ankunft, wir kamen vom Park Hyatt Maldives und uns wurde gleich das Gepäck abgenommen und der Check-In für das Wasserflugzeug übernommen. In dem ganzen Trubel auf dem Flughafen wird man dann in die Wasserflugzeug Lounge des St. Regis gebracht. Selten habe ich so einen Service gesehen, hier ganz vielen Dank an Unoo, die uns auch noch bei der Abreise ein ganz süßes Geschenk gemacht hat. Nach dem coolen Flug im Wasserflugzeug wird man direkt von seinem privaten Butler begrüßt und dann privat zu seiner Villa gebracht. Unsere Butlerin Nicole hat sich bei uns um alles gekümmert und jeden Wunsch sehr schnell erfüllt. Wir bekamen aufgrund der Hochzeitsreise diverse Kleinlichkeiten geschenkt, Drinks an der Bar, Frühstück den einen morgen umsonst, romantische Badewanne mit Pralinen und Sekt, Begrüßungssekt usw., ich habe bestimmt was vergessen ist schon fast ein Jahr her. Der Preis ist hier hoch, aber der Service auch auf einem extrem hohen Level. Wer das nötige Kleingeld hat kann ich das Resort mit ganzen Herzen empfehlen, grade auch als Hochzeitsreise. Kein anderer Hotelteam hat sich so viel Mühe gegeben und sich so in Zeug gelegt.
 

os_flyer

Aktives Mitglied
12.01.2018
143
73
Hotel: FourPoints München Arabellapark
‎Status:‎‎
Titanium
Gebucht: Superior (Besenkammer)
Erhalten: Premium (+ 1 Kategorie)
‎Benefits: ‎‎ Upgrade, Frühstück, Wasser
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Das Hotel ist ein renovierter 70er Jahrebau. Ich brauchte erstmal eine Sekunde um mich zu aklimatisieren und nicht schreiend aus dem Zimmer zu rennen. Zimmer sehr hellhörig, vor allem wenn nebenan mit der Gitarre geklimpert wird. Man gewöhnt sich an den 70er Charme mit der Zeit.

Frühstück ist gut. Rezeption ist so la la, jedesmal ist etwas das die Person nicht weiß/kann und man wartet bis die andere Person ihren Kunden abwickelt um dann endlich selber bedient zu werden.

Wollte ein Wasser um 23 Uhr im Kiosk unten kaufen, ging nicht weil Systemfehler und der Kiosk wird eh von einem anderen Unternehmen betrieben. Somit geht man also selbst als Statuskunde leer aus und der Rezeptionist war auch mehr in sein Handy interessiert als eine Lösung zu finden.

Pool/SPA nicht getestet.

Allgemein fand ich die Loyalty Recognition nicht so besonders. In der APP waren für den kompletten Buchungszeitraum noch 3 verschiedene Suiten buchbar, da fand ich das Upgrade eher mau, wenn nicht sogar eine Verarschung.

Leider bekommt man nach solchen Aufenthalten ja genau keine Survey zugeschickt, die wissen schon warum...
 

stefanm

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
351
28
Hotel: Atlantic Hotel Hamburg
Status: Titanium
Gebucht: Standard
Erhalten: Superior Suite Alster-Blick - mit SNA
Benefits: Wahl von 1000 Points oder 10 EUR Gutschein, dazu Schoki & Wasser, Upgrade über SNA, Frühstück
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check-In: Sehr angenehm
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.639
11.241
Hotel: W Doha
Status: Titanium
gebucht: Standard King
erhalten: W Suite
Benefits: Upgrade, Punkte, Wasser, Snack auf dem Zimmer, Begrüßungskarte, Frühstück im Restaurant
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte
Check In: Freundlich, hilfsbereit
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Zwar nicht mehr die aller neueste Hardware bzgl. Zimmer, aber nach wie vor ein sehr empfehlenswertes Hotel. Das Upgrade war natürlich super, es war alles sauber und gut gepflegt, sehr freundliches und hilfsbereites Personal und tolles Frühstück.



45188072ek.jpg


45188073or.jpg


45188074zl.jpg


45188075gz.jpg


45188076sq.jpg


45188078mq.jpg


45188080xb.jpg


45188082ly.jpg


45188084hm.jpg


45188086ao.jpg


45188087od.jpg


45188088rk.jpg


45188089di.jpg


45188091wo.jpg


45188092ge.jpg


45188093yb.jpg


45188094gi.jpg
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
773
Hotel: W Doha
Status: Titanium
gebucht: Standard King
erhalten: W Suite
Benefits: Upgrade, Punkte, Wasser, Snack auf dem Zimmer, Begrüßungskarte, Frühstück im Restaurant
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte
Check In: Freundlich, hilfsbereit
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Zwar nicht mehr die aller neueste Hardware bzgl. Zimmer, aber nach wie vor ein sehr empfehlenswertes Hotel. Das Upgrade war natürlich super, es war alles sauber und gut gepflegt, sehr freundliches und hilfsbereites Personal und tolles Frühstück.



45188072ek.jpg


45188073or.jpg


45188074zl.jpg


45188075gz.jpg


45188076sq.jpg


45188078mq.jpg


45188080xb.jpg


45188082ly.jpg


45188084hm.jpg


45188086ao.jpg


45188087od.jpg


45188088rk.jpg


45188089di.jpg


45188091wo.jpg


45188092ge.jpg


45188093yb.jpg


45188094gi.jpg
Wie ist die Lage? Und Doha im Vergleich zu Dubai oder Abu Dhabi? Überlege auch mal dahin zu reisen, weiß nur nicht, ob ich mich da nach einem Tag schon langweilen würde, weil wenig los. Ich war jetzt 5 Tage in Abu Dhabi und wieder froh zurück in Dubai zu sein. Abu Dhabi ist für jemanden wie mich, der gerne in Cafés abhängt echt langweilig, kaum was los.
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.238
374
Schließe mich der Frage von Aviatar an..

Lohnt sich Doha für bis zu 1 Woche "Sonnen-Urlaub" ? Zumindest gibt es wohl eine Cheesecake-Factory :LOL:
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.011
1.834
DRS, ALC
Ja. Kann man machen. Ist ruhiger als Dubai. Zum runterkommen ideal. War allerdings nur mehrfach im RC uns Regis. Zum W kann ich nichts sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.776
325
GVA
Hotel: Four Points by Sheraton Sesimbra
Status:
Titanium
gebucht: Deluxe Family Pool View, Balcony m. Frühstück - long stay rate - zweithöchste Kategorie
erhalten: Premium Suite Terrace
Benefits:
Upgrade, Punkte, freie Minibar, Drink Voucher
Aufenthaltsdauer: 9 Nächte
Check In: mühsam
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Hatte per Chat nach Suiteupgrade gefragt, was umgehend zugesagt wurde, die Front Desk Mitarbeiterin meinte, ich hätte ein tolles Upgrade bekommen und hat mich schwer bepackt über die Strasse zu einem Zimmer geschickt. Dort angekommen, habe ich festgestellt, dass es lediglich die gebuchte Kategorie war. Wieder zurück meinte sie, es wäre das beste Zimmer. Erst als ich ihr den Chat gezeigt habe, ging etwas.
Die Suite hat eine riesige Terasse, zwei Schlafzimmer und zwei Duschbäder plus ein Wohnzimmer. Einrichtung ist halt 4 Points Qualität. Der Kaffee beim Frühstück aus den Maschinen ist etwas wässrig, am Wochenende gab es eine frische O-Saft Presse, die gestern nicht mehr da war. Ansonsten ist die Frühstücksqualität der Kategorie entsprechend.
Bei den derzeit aufgerufenen Preisen ist das ein Steal, in der Hauptsaison ist es garantiert knackevoll