Erfahrungen, Qualität und Upgrades bei der Marriott Hotelgruppe

ANZEIGE

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.924
1.588
HAM
ANZEIGE
Der Hon hatte vor ein paar Tagen einen ausführlichen Bericht mit Film und Fotos eingestellt. Weiß zwar nicht wann der den aufgenommen hat, aber da kann mich sich gut ein eigenes Bild machen. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. Für den Hon war es ein Albtraum.....nach dem Bericht und den Fotos kann ich es verstehen.

• Like
Reaktionen: pierce

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.143
1.576
Der Hon hatte vor ein paar Tagen einen ausführlichen Bericht mit Film und Fotos eingestellt. Weiß zwar nicht wann der den aufgenommen hat, aber da kann mich sich gut ein eigenes Bild machen. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. Für den Hon war es ein Albtraum.....nach dem Bericht und den Fotos kann ich es verstehen.
Kommt halt auf den Preis halt auch drauf an. Meine Rate war so ca. 135€ pN. Dafür war das gebotene wahrlich nicht schlecht.

• Like
Reaktionen: HamburgFirst

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.143
1.576
Bericht kann ich nicht für voll nehmen. Der Herr hat gewisse Probleme.

Obst war vielfältig und sehr gut, zT auch teuer (u.a. Himbeeren, Blaubeeren, Johannisbeeren, Mango). Eierspeisen mit livecooking war auch top.

Die unteren Etagen sind halt nie und nimmer 5 Sterne und wirklich altbacken. Spiegelt sich halt auch im Preis wider.

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.924
1.588
HAM
Hier wurden wenigstens Fakten mit Bildern usw. hinterlegt.

Das die Belegschaft eine Party bis in die Nacht feiert, wenn Leute schlafen wollen, finde ich auch nicht toll?
Oder bist du der Gast, der in der 6. Etage dort immer alles verrückt?

Aber jeder soll sich dazu seine Meinung bilden. Aber nach dem Bericht passt es, das es ein Albtraumhotel ist.

• Like
Reaktionen: SideEye

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.296
1.841
Rheinland-Pfalz
Ich hatte ja ein Familienzimmer gebucht und als ich die Zimmerbilder auf Bonvoy gesehen habe direkt wieder storniert.Meine Frau wäre da sofort wieder ausgezogen.
Was ich in dem Video gesehen habe an Zimmerbilder/Film bestätigt meine Entscheidung.
Das ist ja grausam altbacken und abgerockt.
Und selbst die renovierte Suite sieht ja furchtbar aus.
Was Der HON abzerrt ist mir egal.Die Zimmer sind einfach nur geschmacklos.

downtown

Erfahrenes Mitglied
07.07.2019
336
880
Hotel: Moxy Eschborn
gebucht: erst Family dann Classic
erhalten: Family
Status: Platinum

Hatte für die ersten 2 Nächte Family gebucht und dann Classic für die 3. Nacht. Es war kein Problem die dritte Nacht als Upgrade im Family Zimmer zu bleiben.

Benefits: Punkte
Aufenthalt: 3 Nächte

Zuletzt bearbeitet:

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.143
1.576
Und selbst die renovierte Suite sieht ja furchtbar aus.
Habe jetzt mal durchgescrollt durch das Video und sehe nur das unrenovierte Zeugs.

Bin im Swimmingpool (5. Etage, nicht renoviert) gewesen und habe beim Ausstieg aus dem Fahrstuhl einen Schreck bekommen. Ist wie eine Zeitreise, von der 6. auf die 5. Etage 😂

Bei Marriott gibt es nun übrigens Fotos von den Renovierten Zimmern. Als ich gebucht hatte gab es die mMn noch nicht.

• Like
Reaktionen: pierce

Mäxle

Reguläres Mitglied
11.07.2019
51
56
STR
Hotel: Delta Hotels by Marriott Kamloops
gebucht: Guest room, 1 King
erhalten: Larger Guest room, 1 King, City view, Top floor
Status: Gold
Benefits: Wasser, 10CAD F&B-Credit
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Das Hotel ist modern und relativ neu renoviert, die Hotelzimmer sehr schön und sauber. Frühstück im Restaurant war gut bis OK. Sehr nettes Personal.

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Noch einmal kurz zum JW Marriott.

Glaubt hier irgendjemand eigentlich ernsthaft, dass Angestellte des Hotels unmittelbar am Hotel eine Party feiern und sich dafür einen Foodtruck gemietet haben und das Management das durchgehen lassen und nicht unverzüglich unterbinden würde?

Die Empörungsarie des VollHONks ist doch völlig unglaubwürdig was das angeht.

• Haha
Reaktionen: SideEye

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.924
1.588
HAM
Ich glaube das! Warum sollte er lügen? Aber jede Kritik gegen über "deinem" Hotel ist ja eh immer nur fake. Ich selber kann mir kein persönliches Urteil erlauben, aber darum ist dieses Forum da um evtl. ein Hotel zu buchen oder nicht. Das jeder eine andere Erwartungshaltung / Wahrnehmung hat bzgl. einem Hotel sollte klar sein.

• Like
Reaktionen: SideEye und Rungisalf

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.712
1.002
Noch einmal kurz zum JW Marriott.

Glaubt hier irgendjemand eigentlich ernsthaft, dass Angestellte des Hotels unmittelbar am Hotel eine Party feiern und sich dafür einen Foodtruck gemietet haben und das Management das durchgehen lassen und nicht unverzüglich unterbinden würde?

Die Empörungsarie des VollHONks ist doch völlig unglaubwürdig was das angeht.
In diesem Forum glauben User, Hotels hätten sich gegen sie verschworen und würden absichtlich keine Benefits gewähren. 🤫

Neulich postete jemand, das J.Willard Ende 1963 mehrfach in Dallas war…

Zudem sind Mitarbeiter Parties in großen Marriott/Starwood Häusern doch legendär…

Der Hon war Darsteller in der Schwarzwaldklinik, Fiktion, die sich gut verkaufen lässt, ist seine Welt.

Die Butze wird mehr oder weniger kernsaniert, Teile des Ensembles sind von kurz nach der Wende…, und das ein Buffet mit dem Revpar von März 23 tendenziell anders aussieht als vor einem Jahr ist jetzt auch nicht außergewöhnlich…

In other news:

Taube verfehlt Dach des Westin Grand Frankfurt nur um Millimeter

Im Caro wird man aufgrund fehlender Upgrades eher nicht selig.

Die Dorfjugend Simmern lädt kommendes Wochenende zum
Frühjahrsputz.

Zuletzt bearbeitet:

ST1954

Aktives Mitglied
17.09.2018
200
1.034
Hotel: Gewandhaus Hotel Dresden (Autograph Collection)
Status:
LTE
gebucht: Standard
erhalten: Superior
Benefits: 1000 Punkte und Frühstück im Restaurant, Wasser, Begrüßungskarte sowie Kuchen auf dem Zimmer.
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Check In: freundlich und schnell
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:

In der Begrüßungskarte, die ich - da ich am Anreisetag erst gegen Mitternacht angekommen bin - erst am nächsten Tag gelesen habe, gab es die Nachricht, dass man sich freut mir als häufigem Gast jetzt ein Kopfkissen mit meinem Namen auf dem Bezug zur Verfügung stellen zu können. Das personalisierte Kopfkissen ist das größere von zweien, da ich aber immer das kleinere benutze, habe ich das erst nach dem Lesen der Karte bemerkt. Das personalisierte Kopfkissen gibt es ab dem 11. Aufenthalt (nicht 11. Nacht). Eine schöne Geste. Ebenfalls sehr erfreulich ist, dass das Hotel sich gemerkt hat, dass ich beim Gratis-Wasser die Version mit Gas bevorzuge. In anderen Häusern muss ich meist bitten, das Wasser auszutauschen.
Ich konnte mir dieses mal ein Standardzimmer mit der neu eingebauten Walk-in-Dusche ansehen, macht einen ordentlichen Eindruck. Bis zum Sommer sollen 4 größere Superior sowie ein weiteres Standardzimmer ebenfalls diese Dusche erhalten. Da man die Zimmer mit der Dusche (zumindest derzeit) über die Webseite nicht direkt reservieren kann, empfiehlt es sich diesen Wunsch ggf. rechtzeitig vor Anreise telefonisch beim Hotel zu platzieren.
Das Frühstück lässt immer wieder Freude aufkommen, von dieser Qualität und Quantität kann man in den meisten Marriott-Häusern in Deutschland nur träumen. Ja z.B. in Baden-Baden, Hamburg und München gibt es auch Häuser auf diesem Niveau. Auch der Besuch des "Kuchen-Ateliers" ist stets ein Genuss, wenngleich hier die Preise ggü. vor Corona deutlich angezogen haben.

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
438
15
Hotel: Gewandhaus Hotel Dresden (Autograph Collection)
Status:
LTE
erhalten: Superior
Benefits: 1000 Punkte und Frühstück im Restaurant, Wasser, Begrüßungskarte sowie Kuchen auf dem Zimmer.
Check In: freundlich und schnell

In der Begrüßungskarte, die ich - da ich am Anreisetag erst gegen Mitternacht angekommen bin - erst am nächsten Tag gelesen habe, gab es die Nachricht, dass man sich freut mir als häufigem Gast jetzt ein Kopfkissen mit meinem Namen auf dem Bezug zur Verfügung stellen zu können. Das personalisierte Kopfkissen ist das größere von zweien, da ich aber immer das kleinere benutze, habe ich das erst nach dem Lesen der Karte bemerkt. Das personalisierte Kopfkissen gibt es ab dem 11. Aufenthalt (nicht 11. Nacht). Eine schöne Geste. Ebenfalls sehr erfreulich ist, dass das Hotel sich gemerkt hat, dass ich beim Gratis-Wasser die Version mit Gas bevorzuge. In anderen Häusern muss ich meist bitten, das Wasser auszutauschen.
Ich konnte mir dieses mal ein Standardzimmer mit der neu eingebauten Walk-in-Dusche ansehen, macht einen ordentlichen Eindruck. Bis zum Sommer sollen 4 größere Superior sowie ein weiteres Standardzimmer ebenfalls diese Dusche erhalten. Da man die Zimmer mit der Dusche (zumindest derzeit) über die Webseite nicht direkt reservieren kann, empfiehlt es sich diesen Wunsch ggf. rechtzeitig vor Anreise telefonisch beim Hotel zu platzieren.
Das Frühstück lässt immer wieder Freude aufkommen, von dieser Qualität und Quantität kann man in den meisten Marriott-Häusern in Deutschland nur träumen. Ja z.B. in Baden-Baden, Hamburg und München gibt es auch Häuser auf diesem Niveau. Auch der Besuch des "Kuchen-Ateliers" ist stets ein Genuss, wenngleich hier die Preise ggü. vor Corona deutlich angezogen haben.

Hast du zufällig von der neuen Dusche ein Foto?

gunnarhaya

Aktives Mitglied
09.04.2022
163
926
Hotel: Moxy Stettin
gebucht: Queen Guest Room
erhalten: ebendieses (mehr gibt es imo auch nicht)
Status: Platinum
Sehr nettes Personal, aber ich komme mit Moxy nicht wirklich klar. Nur zum Schlafen ist es okay und ausreichend. Aber als Person mit Überlänge und Überbreite sind diese Zimmer für andere Aufenthalte eine Quälerei. Komme mir vor, wie in einer gut ausgestatteten Gefängniszelle 😁.
Benefits: Punkte, Getränkegutschein, Wasser
Aufenthalt: 2 Nächte

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.296
1.841
Rheinland-Pfalz
Hotel: Le Royal Meridien Chennai
Status: LTP
erhalten: Executive Suite ( Nr.3086)
Benefits: 1.000 Punkte und Frühstück im Restaurant
Check In: easy
Bin nach dem Wochenende nochmals ins Meridien. Musste kurz warten bis eine Executive Suite sauber war.
Die meisten anderen Suiten sind ja zu wegen Renovierung, bin mal gespannt ob da noch was außer den Wasserleitungen erneuert wird.
Was mich echt wundert, Das Meridien hat Neujahr 2001 eröffnet, das Courtyard wo ich am Wochenende war 2005. Das Courtyard ( vorallem die Zimmer) sieht heute noch aus als ob es erst vor kurzem eröffnet hat.
Das Meriden als ob es kernsaniert werden muss. Egal was, Zimmer, Lounge, Restaurants alles abgerockt.
Einzig Lobby sieht noch feudal aus.
Frag mich echt was da schief gelaufen ist. Und trotzdem liegen die Standard Raten über dem CY.