Sorry für OT. Habe versucht das per PN zu klären.
Wie befürchtet hat es zu nichts geführt außer zu weiteren haltlosen Unterstellungen.
Nun wird behauptet ich würde die Familie des Nutzers bedrohen auf irgendwelchen sozialen Netzwerken. Leider blieb er jeden Beweis dafür schuldig.
Wie auch? Es gibt eben keine. Genauso wenig wie für eine rassistische Äußerung meinerseits!
Ich kenne weder die Identität des Nutzers, noch würde ich je, über den anfangs zugegebenermaßen teils sehr ironischen Diskurs hinaus, Kontakt aufnehmen zu jemanden der hier so auftritt. Es war anfangs ja auch eher anders herum. Jede kritische Nachfrage führte zu Aufforderungen doch nach HH zu kommen und das persönlich zu klären. Ich bin ja auch nicht der einzige User der aufgefordert wurde ihm kritische Beiträge doch mal persönlich ins Gesicht zu sagen in Hamburg. So macht man das dort scheinbar.
Kurzum: Ich kann den Beitrag einfach nicht so stehen lassen.
Der Begriff „Oh Boy“ ist nicht rassistisch. Er ist eine Form seine Verwunderung / sein Erstaunen auszudrücken im Englischen.
Siehe dazu:  
https://en.wiktionary.org/wiki/oh_boy
Habe ich so in der 5. Klasse gelernt von einem Native Speaker der mein Englisch Lehrer war. Ich werde es auch weiterhin nutzen, auch hier im Forum und mir wurde in all der Zeit, ich bin mittlerweile 44 Jahre alt, noch nie der Vorwurf gemacht ich sei ein Rassist oder würde mich rassistisch äußern.
Über den Rest möge sich jeder sein eigenes Bild machen.