ANZEIGE
Ich wieder in zwei ...Ein schöner Vorgeschmack, in ca. einer Woche bin ich auch dort.![]()
Ich wieder in zwei ...Ein schöner Vorgeschmack, in ca. einer Woche bin ich auch dort.![]()
Ich persönlich finde, es sieht spießig aus. Dafür die Marriott-Taxe zahlen?Mal was ganz anderes…..
Hotel: arabella jagdhof
hatte ja hier schon vom renovierten Zimmer berichtet:
Das Bad sieht aus wie vor fast 20 Jahren schon... Die Teppichböden sind wenigstens beim letzten Umbau entfernt worden.Mal was ganz anderes…..
Hotel: arabella jagdhof
Status: t
gebucht: besenkammee
erhalten: Deluxe Suite
Benefits: Wasser, Obst, Punkte
Aufenthaltsdauer: 3
Check In: hat klassischen Resort/urlaubs Flair, eher locker nicht wie in den Business Häusern, kam aber auch erst um 21:00 uhr
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Gute Lage, direkt am See, Autobahn ca. 10 Minuten, Zimmer schön und sauber, Shampoo etc. von Bogner, passt, mehr Fotos folgen die Tage
Die Raten find ich im Verhältnis gar nicht so schlimm. War beruflich hier kann mir aber gut vorstellen mal mit Family zu kommen. Service etc. finde ich soweit ok. Die Gegend hier ist ein Traum. Es gibt unzählige Seen und endlos Gelegenheiten aktiv zu sein oder einfach auf null zu schalten.
Kann jemand was zu der Wassertemperatur des Außenpools sagen? Der ist ja so groß, dass sie den im Winter ja kaum auf 30 Grad bringen werden.Neues aus Dornbirn
bei meinen letzten Besuch war er bei 22 GradKann jemand was zu der Wassertemperatur des Außenpools sagen? Der ist ja so groß, dass sie den im Winter ja kaum auf 30 Grad bringen werden.
Die Raten find ich im Verhältnis gar nicht so schlimm. Bin beruflich hier kann mir aber gut vorstellen mal mit Family zu kommen. Service etc. finde ich soweit ok.Ich persönlich finde, es sieht spießig aus. Dafür die Marriott-Taxe zahlen?
war letzte Woche da un der hatte um die 24-25Kann jemand was zu der Wassertemperatur des Außenpools sagen? Der ist ja so groß, dass sie den im Winter ja kaum auf 30 Grad bringen werden.
Da bin ich voll bei dir.hatte ja hier schon vom renovierten Zimmer berichtet:
https://www.vielfliegertreff.de/for...-der-marriott-hotelgruppe.131129/post-4234603
Day-Spa finde ich schwierig. Mitunter ist der Spa auch schon unter der Woche gut gefüllt und man muss in der Sauna/ Dampfbad auf einen Platz warten. Beim Innenpool hat man „nur“ 18 Liegen. Für Massagebehandlungen im Kleopatra braucht es jetzt schon 2-3 Tage Vorlauf. Da dann jetzt noch Tagesgäste herein zu holen, wird zumindest interessant
Man sollte lieber schauen, wie man das Panorama-Restaurant im 11. wieder öffnet, denn das war doch super nach einen schönen Wellness-Tag da oben den Tag ausklingen zu lassen. Die Bar unten (Gastro Counter) ist ja nunmal recht klein, das Essen halt Bar-Essen und zudem eher solala und wenn Sport im Fernsehen läuft, ist es auch nicht gerade leise.
Haben die etwa die Küche im 11. Stock auch rausgerissen?!... Die alte Küche oben hat nämlich damals, also vor Jahren..., für das Restaurant gereicht.Die Raten find ich im Verhältnis gar nicht so schlimm. Bin beruflich hier kann mir aber gut vorstellen mal mit Family zu kommen. Service etc. finde ich soweit ok.
war letzte Woche da un der hatte um die 24-25
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Da bin ich voll bei dir.
positiv wäre zumindest das dann die Saunen immer offen haben.
das die oben kein Restaurant für den Abend haben finde ich sehr schade. es gibt oben allerdings keine Küche die es zulässt mehr als Frühstück anzubieten. Meiner Meinung nach ein krass fehlplanung……..
Ja oben ist nur noch eine Mini Küche. es wäre nur möglich ein buffet wie beim Frühstück anzubieten….. seh schade bei dem AusblickHaben die etwa die Küche im 11. Stock auch rausgerissen?!... Die alte Küche oben hat nämlich damals, also vor Jahren..., für das Restaurant gereicht.
das war mir gar nicht bewusst, das sie oben die Küche rausgerissen haben. Schade eigentlichJa oben ist nur noch eine Mini Küche. es wäre nur möglich ein buffet wie beim Frühstück anzubieten….. seh schade bei dem Ausblick
bin Anfang Februar wieder dort und mach ein paar Bilder wenns interessiert.
Wieso wird die Lounge geschlossen?Leider waren das die letzten Tage vor Schließung der Lounge
Schau mal :Wieso wird die Lounge geschlossen?
Es wird gespart (im Hause Schörghuber)Wieso wird die Lounge geschlossen?