Erfahrungen teilen und Abschlussarbeit unterstützen. Vielfliegerprogram

ANZEIGE

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
ANZEIGE
...Schließlich geht es vermutlich auch um eine Note, die einen für den Rest des Lebens im Abschlusszeugnis begleitet.

Ich finde es toll, dass Du so ausführlich antwortest und damit der/dem TO vielleicht eine echte Hilfestellung bietest - auch wenn die Umfrage in der vorliegenden Version nun schon läuft.

Wenn aber eine Umfrage (leider mal wieder) wie in der vorliegenden Form gestartet wird, dann steht die entsprechende Note auch zurecht im Zeugnis. Schließlich ist der TO selber für seinen Erfolg bzw. seine Note verantwortlich. Engagement, adäquate und detaillierte Eigenrecherche im Vorfeld sowie sinnvolle Umsetzung des Vorhabens sind eben auch Teil des Gesamtergebnisses und damit der Note. Und wenn da "geschludert" wird, sollte das auch "dokumentiert" werden.

Eine gut vorbereitete Umfrage mit einem inhaltlich überschaubaren, aber starken Fragenkatalog unterstütze ich immer gerne. Gewinne ich jedoch den Eindruck von Nachlässigkeit in der Vorbereitung oder Umsetzung, breche ich ab und bin auch nicht mehr bereit, meine Zeit zu investieren.
 

moootz

Erfahrenes Mitglied
29.01.2012
532
0
NYC, KFRG
Auch süß die Frage nach dem höchsten Status. Da wird der BA Gold dem AA Gold quasi gleichgestellt. Dann arbeite ich Mal an meinem BA Platinum. Vll reicht's sogar zum Diamond. ;-)
 

HHChristian

Erfahrenes Mitglied
Eigentlich kann man dem Mod nur empfehlen, hier mal wieder dicht zu machen...

Sicherlich gibt es hier einige studentische Juser im Forum, die sie in verschiedensten Vielfliegerprogrammen - angefangen mit TB and A3 - bestens auskennen. Aber dies gilt sicherlich nicht für jeden / den gemeinen Studenten.
Der Grad zwischen Verletzung (Stichwort für den Einsatz der juristischen Juser) und sachlichen Korrekturen/Hinweisen wird aus meiner Sicht einmal wieder auf nahezu 0 reduziert. :-(

Es ist noch kein Experte vom Himmel gefallen - oder doch?

Viel Erfolg bei Deiner Arbeit, Xenia. Lass Dich nicht entmutigen... ;-)
 

Xenia_Xenia

Neues Mitglied
14.05.2018
7
0
Hallo an alle,

Danke für eure Komentare und besonders an diejenigen die konstruktive Kritik und Vorschläge gemacht haben. Es gibt immer Luft nach oben und mit jedem Schritt lernt man dazu.

Viele Grüße
 
  • Like
Reaktionen: el_philipo