Erfahrungen zu JT Touristik gesucht

ANZEIGE

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
ANZEIGE
P.s. Wenn jetzt "Gefühle" ins Spiel kommen....

Der einzige, der hier emotional aufgebracht wirkt, bist eigentlich Du.

Und die meisten, die sich (wegen eines Threads) in einem Forum anmelden, tun diese um freundlicherweise helfen zu wollen. Bei dir kommt es eher vor, als würdest du wehement und leicht agressiv deine subjektive Meinung heraus schreien müssen.

Das diese Haltung manch einer hinterfragt ist daher nicht weiter verwunderlich.
 
  • Like
Reaktionen: Unwissender

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Alle meine Anfragen zu Reisen wurden stets beantwortet. Die Website und der Anbieter wirken auf mich seriös und die Angebot ebenfalls.
Ich hätte keine Probleme damit, mal bei denen was zu buchen. Soweit ich weiß, gehört der Laden einer jungen Frau, die sich selbstständig gemacht hat und als sehr Bodenständig gilt.
In der Touristik-Fachpresse war mal ein Artikel über den Anbieter drin. Also ich kann bisher nichts negatives berichten und der Laden wirkt auf mich seriös und hat teilweise ganz gute Preise für Pauschalreisen.
 

ronnyb74

Erfahrenes Mitglied
02.11.2009
390
17
Alle meine Anfragen zu Reisen wurden stets beantwortet. Die Website und der Anbieter wirken auf mich seriös und die Angebot ebenfalls.
Ich hätte keine Probleme damit, mal bei denen was zu buchen. Soweit ich weiß, gehört der Laden einer jungen Frau, die sich selbstständig gemacht hat und als sehr Bodenständig gilt.
In der Touristik-Fachpresse war mal ein Artikel über den Anbieter drin. Also ich kann bisher nichts negatives berichten und der Laden wirkt auf mich seriös und hat teilweise ganz gute Preise für Pauschalreisen.

1 Buchung, guter Preis, alles geklappt.
 
R

rusty

Guest
Wir haben über JT Touristik gebucht und die Ferien waren das reinste Chaos. Wir standen nicht auf der Passagierliste, hatten keinen Transfer. Laut Air Berlin wurde die Buchung versäumt. Rückrufbitten wurden nicht erfüllt und am letzen Tag nachdem wir mehrfach versucht hatten eine Bestätigung zu bekommen dass der Rückflug passt wurden wir einfach per Mail informiert dass die Flugzeiten sich ändern. Das war nicht alles, wir wurden einfach auf einen anderen Flug und Flughafen gebucht, da JT uns nicht ordnungsgemäss eingebucht hatte. Laut dem Flughafenpersonal gibt es immer wieder solche Probleme bei JT Touristik. Wir mussten dann auf eigene Faust die Weiterreise zum Heimatflughafen organisieren. Eine Entschuldigung von JT blieb aus. Die zahlreichen Negativbewertungen im Netz zeigen, dass wir wohl leider kein Einzelfall sind.
 

Clipper

Erfahrenes Mitglied
27.01.2012
313
73
HAM
Hallo,

war im August eine gute Woche auf Mallorca. Flug hatte ich mir selber organisiert, da es pauschal nichts passendes auch zeitlich dazu gab.
Das Hotel habe ich mir dann über JT dazugebaut. Waren mit die günstigsten. Aber kann da absolut nicht meckern. Hat alles geklappt
und sogar mein Wunsch - möglichst weit oben das Zimmer zu haben mit schönem Ausblick - wurde berücksichtigt.
Ok, da war jetzt wie gesagt kein Flug und demzufolge auch kein Transfer dabei. Anscheinend hakt es da des öfteren bei JT....
 

Labormaus

Aktives Mitglied
10.04.2012
136
0
Wien
wir waren vor 2 jahren mit denen auf mallorca und letztes jahr 4 tage in berlin. ich könnt gar nix negatives darüber verlieren. hat alles wunderbar geklappt.. auf mallorca hatten wir sogar "privattransfer" weil wir die einzigen in dem hotel waren...
 

Der Birgelener

Neues Mitglied
07.10.2012
1
0
Wir haben eine Pauschalreise nach Sorrento an den Golf von Neapel über JT Just Travel gebucht. Mit dem Flug und den angegebenen Zeiten war alles okay. Doch war unser wunderschönes mit viel Mühe ausgesuchtes Hotel in Sorrento plötzlich überbucht. Das erfuhren wir jedoch erst auf der Transfer-Fahrt vom Flughafen zum Hotel, als uns der nur italienisch sprechende Fahrer vor einem Stadt-Hotel in St.Agnello absetzte. Eine andere Alternative gab es nicht.
Zur "Entschädigung" gab es die Getränke zur gebuchten Halbpension inclusive. Doch leider konnten wir uns dieses Hotel und die Umgebung nicht schön saufen.
Zuhause stellten wir fest, dass der Preisunterschied zwischen dem gebuchten und dem tatsächlich von uns erhaltenen Hotel über 25% beträgt. Bezahlt hatten wir das teurere. Unsere Reklamation daraufhin an JT wird seit einem Monat ignoriert.
Nie wieder JT Just Travel :-(
 
  • Like
Reaktionen: Farscape

jetto

Aktives Mitglied
18.09.2011
109
0
Ich dachte hier gehts um die Jasmin Tayler?? Wo kommt jetzt dieses "Just Travel" her?
 

ciho

Neues Mitglied
07.11.2012
1
0
hallo freunde möchte euch berichten das meine erfahrung mit jt tours der absulute horror war .
das hotel eine 5 sterne anlage was aber vor ord nicht sich so rausstellte .wir wurden im keller untergebracht in feuchten räumen ,mit ach und krach haben wir das zimmer wechseln können.das auslandsbüro der firma war nichtmehr in der lage sich deutsch zu verständigen. die kinder sind durch das zihmlich saubere poolwasser krank geworden.aber bloss nicht beschweren in den hotels da wir es erlebt haben das der leiter den kunden aus dem hotel rauswirft .aber jt touristik ist ein unternehmen das die leute verarscht mit billig angeboten nicht reinfallen sonst ist euer urlaub der reinste ein alttraum.
 

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Hatte über JT eine Reise nach LAS gebucht, Flug und Hotel zu einem super Preis. War alles top, keine Probleme gehabt.
 

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
hallo freunde möchte euch berichten das meine erfahrung mit jt tours der absulute horror war .
das hotel eine 5 sterne anlage was aber vor ord nicht sich so rausstellte .wir wurden im keller untergebracht in feuchten räumen ,mit ach und krach haben wir das zimmer wechseln können.das auslandsbüro der firma war nichtmehr in der lage sich deutsch zu verständigen. die kinder sind durch das zihmlich saubere poolwasser krank geworden.aber bloss nicht beschweren in den hotels da wir es erlebt haben das der leiter den kunden aus dem hotel rauswirft .aber jt touristik ist ein unternehmen das die leute verarscht mit billig angeboten nicht reinfallen sonst ist euer urlaub der reinste ein alttraum.

Bitte was? :confused:
 
  • Like
Reaktionen: SalParadise

Heinz Angst

Neues Mitglied
19.05.2013
1
0
NIE wieder JT!!!!! Das was da geboten wird ist der Hammer. Alles begann eigentlich wie bei jedem anderen Anbieter. Aber dann nur Überaschungen, Flugänderungen und auf mail die ich geschrieben habe folgten nur die Automatischen Antwortsmails. Die Ferien waren ja schön, mit Super Hotel, da kann JT ja nichts dafür.... Und dann am Tag vor der Abreise wieder Eine Flugzeit Änderung und 2Std. später die nächste.... Aber nur die Abflugzeit ohne Ankunftszeit, was dann auch klar wurde wiesoo als wir geflogen sind. Anstelle eines Fluges von Antalya nach Zürich ging es erst nach Lübek. Dort 1 1/2 Std im Flieger sitzen bis es dann nach Zürich ging. Auch der Transfer vom Hotel zum Airport war der blanke Horror. Ein Chauffeur der sich nicht auskannte und die Hotels suchen musste, anstelle von einem normalem Transfer von 1- 1 1/2 Std das ganze mit 2 1/2 Std. Und dann endlich auf der Autobahn eine Fahrt des Grauens ... Von der linken Spur auf die rechte und zurück bis klar wurde der Chauffeur ist am einschlafen. DARUM MEINE AUSSAGE NIE WIEDER JT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
38
Ohne meinem Vorposter irgendetwas unterstellen zu wollen (und ohne JT Touristik zu kennen oder mit denen etwas zu tun zu haben) finde ich es komisch dass Kritik bislang meistens nur von "Neuen" Usern kam die sich danach am Forum gar nicht mehr beteiligt haben und sich nur für diese Kritik hier überhaupt angemeldet haben...
 
  • Like
Reaktionen: 190th ARW und wengli

Springsteen

Erfahrenes Mitglied
04.10.2011
297
0
Hamburg
Habe bisher nichts bei JT gebucht, aber es ist schon auffälig, dass bei Anfragen bei Holidaycheck sehr oft JT als günstigstes Angebot an erster Stelle auftaucht, dann aber bei der Preisüberprüfung ein bei weitem höherer Preis aufgerufen wird.
 

claudionuno

Neues Mitglied
05.04.2014
1
0
Hallo,
bin gerade auf der Suche nach eine Pauschalreise nach Mallorca. Auf Expedia.de hab ich ein Angebot gefunden ins Club Europa in Paguera (Doppelzimmer Standard, Halbpension),Reiseveranstalter ist JT Touristik.
Hat jemand von euch schon Erfahrung gemacht mit JT in Verbindung mit Club Europa?

Mich würde auch interessieren wie die Doppelzimmer Standard sind.

Vielen Dank im Vorraus.
 

DU47057

Erfahrenes Mitglied
11.07.2013
324
0
Köln
Wieso zweimal der gleiche :censored:????? Du suchst den passenden Thread raus und eröffnest trotzdem einen neuen. :mad:
 

happy1234

Gesperrt
31.07.2011
241
0
Hamburg
kann jt nur empfehlen, hatten aufgrund eines mitreisenden mehrere rückfragen, die immer sofort und kompetent geklärt wurden. alles bestens. :)
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: 190th ARW