Erfahrungsbericht Lounges KUL und BKK

ANZEIGE

fueldrop

Erfahrenes Mitglied
07.07.2009
433
1
Seevetal
ANZEIGE
Nun habe ich inzwischen ein paar Eindrücke der MH-Domestic-Lounge gewinnen können. Zugegebenerweise wird kein Alk ausgeschenkt, aber hinsichtlich Platzangebot und Speisenauswahl durchaus akzeptabel:
DSCN0112.jpg

DSCN0113.jpg

DSCN0114.jpg

DSCN0115.jpg

DSCN0116.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ckone501 und SFM
G

Globetrotter

Guest
Lt. LH-Homepage hat die (einzig ausgewiesene) Thai-Lounge keine Duschen. Stimmt das? Gibt es sonst Alternativen (fliege C, SEN)?

Gibt in fröhlich-feucht-warmen Ländern bei den üblichen Abflügen am späten Abend/Nacht nichts Schlimmeres, als wenn man "so" ohne Dusche in die Röhre muss, finde ich...

Danke.
 

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Lt. LH-Homepage hat die (einzig ausgewiesene) Thai-Lounge keine Duschen. Stimmt das? Gibt es sonst Alternativen (fliege C, SEN)?

Gibt in fröhlich-feucht-warmen Ländern bei den üblichen Abflügen am späten Abend/Nacht nichts Schlimmeres, als wenn man "so" ohne Dusche in die Röhre muss, finde ich...

Danke.

Die Thai Lounge in KUL hat keine Duschen. Das Essen ist mittelmäßig. Der Internetzugang ist frei. Das Passwort kannst Du am Eingang erfragen.
 
G

Globetrotter

Guest
Danke. Hat man als C-Reisender Zugang zu Lounges mit Duschen, zB. die oben erwähnte flughafeneigene?