ANZEIGE
Was soll dann so spannendes passieren? Er kann für D/E bezahlen oder bekommt D beim Check-In zugewiesen.Spannend auch, wenn A/K belegt sind und ein Dritter alleine bucht?
Was soll dann so spannendes passieren? Er kann für D/E bezahlen oder bekommt D beim Check-In zugewiesen.Spannend auch, wenn A/K belegt sind und ein Dritter alleine bucht?
Deine Aussage ist also, dass das Allegris Produkt für den anspruchsvollen Privatreisenden praktisch unbrauchbar ist.Nach fünf Flügen mit dem neuen Allegris-Produkt ziehe ich folgendes Fazit: ….. Für Geschäftsreisende oder anspruchsvolle Privatreisende ist es jedoch praktisch unbrauchbar.
Warum genau ist das Allegris-Produkt nun für den Alleinreisenden unbrauchbar?Auch in der Business Class gibt es erhebliche Schwächen: Wie bereits in der Presse erwähnt, variieren die Sitzgrößen erheblich. Familien mit Kindern sind faktisch von der Business Class ausgeschlossen, da es kaum familienfreundliche Sitzkonfigurationen gibt. Auf zwei meiner Flüge konnten Familien – trotz ausgedruckter Bordkarten – aus Sicherheitsgründen nicht in der Business Class reisen, da schlicht geeignete Sitzplätze fehlten. Reisen mit Partner? Kaum möglich. Ich konnte in fünf Flügen nur ein einziges Mal mit meiner Begleitung nebeneinander sitzen – das Angebot an geeigneten Doppelsitzen ist schlicht zu klein. Alleinreisenden mit etwas breiterer Figur rate ich von den mittleren, zuschlagspflichtigen Einzelplätzen (z.B. 3E/5F) dringend ab. Der Zugang ist extrem eng, im Notfall kann die Crew kaum helfen.
Wir sind hier nicht im Paulanergarten!
Naja, dann kriegt er die Suite Plus kostenlos?Was soll dann so spannendes passieren? Er kann für D/E bezahlen oder bekommt D beim Check-In zugewiesen.
Natürlich. LH kann dich ja nicht zwingen die 2600€ oder so zu zahlen.Naja, dann kriegt er die Suite Plus kostenlos?
Hätte es Platz für echtes 1-2-1 hätte man es eingebaut. Ich verstehe hier die Aufregung um die F weiterhin nicht so wirklich. Am Ende ist es eben eine 1-1–1 Konfig , da mehr nicht rein passt, mit der Option auf 1-2-1 wenn der Gast das so möchte.Echt selten dumm. Wann und wie könnte man das frühestens zu richtigem 1-2-1 korrigieren? Ist die Mittelfläche überhaupt breit genug für zwei volle Einzelsitze?
Nein, wie schon Post#9 gesagt (wenn auch fiktiv...)Echt selten dumm. Wann und wie könnte man das frühestens zu richtigem 1-2-1 korrigieren? Ist die Mittelfläche überhaupt breit genug für zwei volle Einzelsitze?
Rechtsgrundlage?Lufthansa ist im Rahmen ihrer Beförderungspflicht verpflichtet, diese Sitze bei Bedarf zu vergeben
Die Praxis wird zeigen, wie oft auf 1A/K gebuchte Paare zwangsweise auf 1D/E "upgegradet" werden, auch wenn der Gast das nicht will.mit der Option auf 1-2-1 wenn der Gast das so möchte.
So ganz glaube ich das noch nicht. Mit geringfügigen Abstrichen hätten da auch 4 bequeme Sitze mit Suite reingepasst. AF hat auch 4 volle Sitzplätze.Hätte es Platz für echtes 1-2-1 hätte man es eingebaut. Ich verstehe hier die Aufregung um die F weiterhin nicht so wirklich. Am Ende ist es eben eine 1-1–1 Konfig , da mehr nicht rein passt, mit der Option auf 1-2-1 wenn der Gast das so möchte.
In der B777, in der A350 gibt es keine F.So ganz glaube ich das noch nicht. Mit geringfügigen Abstrichen hätten da auch 4 bequeme Sitze mit Suite reingepasst. AF hat auch 4 volle Sitzplätze.
Na ja, der A350 hat gerade mal 24cm weniger Rumpfdurchmesser. Das ließe sich sicherlich machen.In der B777, in der A350 gibt es keine F.
Gleich mehrere? Wie viel kennst Du denn? Ich kenne wirklich niemanden , der schon F in der A350 geflogen ist und schon gar nicht gleich mehrere Paare, die 1D/E gut finden.Ich kenne einige Ehepaare, zumeist im Seniorenalter, die finden 1D/E prima.
Habt ihr daheim im Wohnzimmer auch 2 TV stehen?
Wie schon geschrieben, auch nach 10 Jahren Eheleben kein Problem und 10 mal besser als die abgerockte First im A380.Gleich mehrere? Wie viel kennst Du denn? Ich kenne wirklich niemanden , der schon F in der A350 geflogen ist und schon gar nicht gleich mehrere Paare, die 1D/E gut finden.
Mehrere war etwas überzogen. Zwei, u.A. meine Eltern zur goldenen Hochzeit.Gleich mehrere? Wie viel kennst Du denn? Ich kenne wirklich niemanden , der schon F in der A350 geflogen ist und schon gar nicht gleich mehrere Paare, die 1D/E gut finden.