WY: Erfahrungsberichte mit Oman Air First Class gesucht

ANZEIGE

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
ANZEIGE
Moin zusammen,

jemand Erfahrung mit der F von WY und wenn ja, was für welche?

Dinge, die man "unbedingt" tun oder vermeiden sollte - also vom üblichen "Nicht die Scheibe einschlagen" abgesehen...

Thx.
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Die Hardware ist sehr gut (mal abgesehen von der Farbe der Sitzpolster), man sitzt in "halbhohen" Suitekabinen die wie ich finde eine gute Mischung zwischen Raumgefühl und EK-"Schrank" sind. Wenn man zu zweit reist, sollte man sich um 2E&F bemühen, das einzige Sitzpaar der Kabine. Service war angemessen, Essen lecker (Kaviar fand ich besser als bei LH, Präsentation war auch nett, Alkohol gibt es aber habe ich nicht durchprobiert). Das Amenity-Kit ist sehr üppig.