Erfassung von (statusabhängigen) Zimmerwünschen

ANZEIGE
L

LH738

Guest
ANZEIGE
Auf FT.com wird über ein neues Feature berichtet, das bei bestehenden Buchungen auftauchen soll und "Wünsche" wie z.B. Zimmer mit Aussicht, Zimmer ohne Verbindungstür, etc abfragt. Bei meinen Buchungen taucht der Button noch nicht auf - vielleicht wird das Feature zuerst in bestimmten Hotels in den USA ausgerollt.
New 'Make Your Request' feature in My Stays on spg.com - FlyerTalk Forums

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Und es scheint sich noch etwas geändert zu haben. Ich habe im Frühjahr einen Stay mit Punkten gebucht.
Diese sind eigentlich nicht upgradebar soweit ich weiß. Zumindest bis vor ein paar Tagen war es online nicht
möglich.

Jetzt habe ich mir die Buchung nochmals angesehen und ich kann einen Suite Upgrade Voucher nutzen!

Das scheint jetzt neu zu sein.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Und es scheint sich noch etwas geändert zu haben. Ich habe im Frühjahr einen Stay mit Punkten gebucht.
Diese sind eigentlich nicht upgradebar soweit ich weiß. Zumindest bis vor ein paar Tagen war es online nicht
möglich.

Jetzt habe ich mir die Buchung nochmals angesehen und ich kann einen Suite Upgrade Voucher nutzen!

Redest Du von einer Buchung für Frühjahr 2014?
Upgrade Voucher sind doch immer nur für Aufenthalte im selben Jahr gültig.
Was ist daran neu?

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
möglich.

SNA sind schon seit Einführung auch auf Awardbuchungen anwendbar.