EW: Erfolgreiche Bid for Best Gebote

ANZEIGE

Brierley Hill

Erfahrenes Mitglied
02.05.2015
302
241
CLT
interiminnkeeper.net
CGN - MIA / 202 Euro / nein / 19 von 21 / Florida

13 Stunden vor Abflug waren 9 Plätze frei - kurz danach nur noch 2 Plätze und mein ( wie ich dachte hohes Gebot ) wurde abgelehnt. Offensichtlich 7 andere Gebote angenommen. Die Maschine ging mit 2 leeren Plätzen in Best raus. Merkwürdig ....

An Bord fragte ich dann nochmal nach einem Upgrade und man wolle das nach dem Boarding prüfen - leider kam niemand auf mich zu. Ich hatte dann einen More Comfort Seat mit freiem Nebenplatz - war also auch gut so.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.259
1.263
CGN
CGN - MIA / 202 Euro / nein / 19 von 21 / Florida

13 Stunden vor Abflug waren 9 Plätze frei - kurz danach nur noch 2 Plätze und mein ( wie ich dachte hohes Gebot ) wurde abgelehnt. Offensichtlich 7 andere Gebote angenommen. Die Maschine ging mit 2 leeren Plätzen in Best raus. Merkwürdig ....

An Bord fragte ich dann nochmal nach einem Upgrade und man wolle das nach dem Boarding prüfen - leider kam niemand auf mich zu. Ich hatte dann einen More Comfort Seat mit freiem Nebenplatz - war also auch gut so.

Wenn ich sehe was manche für Gebote abgeben....dann könnten die gleich Best buchen :rolleyes:
 

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.259
1.263
CGN
Was wäre denn ein realistisches Angebot für CGN - VRA?

Je nachdem liegt VRA return in der Best bei knapp EUR 1.000 (je nach Termin). Das wären ungefähr EUR 500 Differenz zu Smart/Basic.
Ich würde eher versuchen ein Upgrade an Bord zu machen. VRA ist allerdings gut gebucht. Ist halt ein Spiel mit Risiko.
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.040
799
PIT, ORD
Habe gerade zum zweiten Mal innerhalb einiger Wochen versucht, für einen Flug HAM-CGN in Dezember ein Gebot abzugeben. Klappt alles bis zum Klick auf "verbindlich bieten", dann kommt zuverlässig ein "Permission denied" Fehler... Reproduzierbar mit verschiedenen Browsern auf verschiedenen Rechnern - Irgendeine Idee woran das liegen könnte?

Danke,
FRAHAMLON
 

ftl2012

Erfahrenes Mitglied
05.01.2012
444
31
Bekommt man eigentlich bei Erfolg eine andere Buchungsklasse, sprich mehr Meilen?
Da mir die Antwort von Mr.Alex nicht wirklich klar war, habe ich nachgelesen:
https://www.eurowings.com/de/informieren/services/bid-for-best.html

Die Zielbuchungsklasse entspricht Ihrer ursprünglichen Buchungsklasse. Sie erhalten lediglich eine höherwertige Serviceklasse. Das heißt, die Tarifkonditionen für Ihr ursprünglich gebuchtes Ticket im SMART-Tarif einschließlich Stornobedingungen, Umbuchungsgebühren und Meilengutschrift bleiben unverändert.

Also klares Nein bei den Meilen!
Wirklich schade, zumindest auf Kurzstrecke wären die Meilen wohl interessanter als das Essen an Board. Ein 2.Gepäckstück und Lounge haben sicherlich die Meisten unter uns.
 

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
487
1
Habe gerade zum zweiten Mal innerhalb einiger Wochen versucht, für einen Flug HAM-CGN in Dezember ein Gebot abzugeben. Klappt alles bis zum Klick auf "verbindlich bieten", dann kommt zuverlässig ein "Permission denied" Fehler... Reproduzierbar mit verschiedenen Browsern auf verschiedenen Rechnern - Irgendeine Idee woran das liegen könnte?

Danke,
FRAHAMLON

wo bietest du? EW Homepage??? Ich würde das gerne ausprobieren.. ist das dann wie C Klass auf Langstrecke..
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.626
992
CGN-TXL/ 30/ ja/ 12 von 12/CGNflyer
Zusätzlicher Hinweis: trotz streikbedingter Umbuchung vom 10. auf den 09.03.17 wurde das Upgrade einfach auf den neuen Flug übernommen. Mich hats gefreut aber ist das so üblich? Auf die Schnelle habe ich in drn Bedingungen nichts für das Verfahren in solchen fällen gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard und vectrox