EW: Erfolgreiche Bid for Best Gebote

ANZEIGE

vectrox

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
796
618
BER & CGN
ANZEIGE
Hattest du vorher schon die Zusage ?
Wenn sich nichts geändert hat ist es so das du bei Unregelmäßigkeiten dann trotzdem Anspruch auf Beförderung in Best hast.
 
  • Like
Reaktionen: CGNFlyer

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.626
992
Die Bestätigung hatte ich am Donnerstag morgen gegen 7:45 Uhr im Postfach, die Umbuchung musste ich dann am selben Tag mittags vornehmen wie klar wurde dass gestreikt wird.
 
  • Like
Reaktionen: vectrox

Kaveo

Erfahrenes Mitglied
14.02.2015
475
14
STR & BER
STR TXL / 30 / ja / 5 von 6 / Kaveo

Bid for Best hatte geklappt, Ticket mit Best wurde ausgestellt, Lounge alles dabei.
ABER: An Bord war ich als Smart gelistet, erhielt also nur das lapprige Käse-Brot. Da ich keine Lust auf Diskussion hatte nahm ich das mal so hin. Das nächste Mal verweise ich aber auf's Ticket. Hatte eh nicht so viel Hunger.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard und keeper90

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.127
1.704
DRS
Hier geht es zwar um erfolgreiche Gebote, aber:

DRS-CGN morgen / 30 Euro / nein/ 0 von 6 / B773ER

Stand jetzt ist BEST komplett leer. EW op by AB. Stattdessen gab es dann mit Hilfe eines der aktuell kursierenden 10 Euro Gutscheine einen Exit Row Platz für lau.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

braker1967

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
253
21
Bielefeld
Bid löschen/zurückziehen und neu erstellen ;)

Ist leider nicht möglich. Er zieht komischerweise immer die Daten von meiner gehackten Kreditkarte. Laut Eurowings kann es nicht mehr geändert werden. Es würde dann eine Rechnung geschickt werden!?!
Ich lass mich mal überraschen, ob das wirklich so ist...
 

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
393
103
CGN
CGN - HAM / 30 / Ja / 1 von 12 / Sesselfurzer
VIE - CGN / 30 / Ja / 7 von 12 / Sesselfurzer
VIE - CGN / 30 / Ja / 7 von 12 / Sesselfurzer
TXL - CGN / 35 / Nein / 11 von 12 / Sesselfurzer

(die beiden VIE-CGN waren auf dem gleichen Flug; hab für zwei Personen gebucht und geboten)

für CGN-VIE und CGN-TXL hatte ich auch schon Gebote, allerdings habe ich diese versehentlich durch Online-CheckIn abgebrochen.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard