Erkältungssymptome bei Einreise in die USA

ANZEIGE

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.174
2.285
FFM
ANZEIGE
außer manchen Indianern (kein Witz)
Stimmt, bei den Navajo in AZ galt plötzlich Maskenpflicht im BK während auf der gesamten sonstigen Reise innerhalb von 5 Woche an keiner Stelle etwas davon zu sehen war.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Müsst ihr Corona Spinner jetzt schon wieder einen Faden mit eurem Dummzeug zuspammen?
Verzieht euch in euren Maskenthread!
Deine Ausdrucksweise hälst du nicht gerade für etwas unangemessen und diffamierend ?

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Und wieviele Mitarbeiter fallen gerade wegen Rhino/Influenza oder wegen der anderen vier Coronaviren aus?

Diese detusche Aufregung um Covid im Okt 2022 (!) wirkt schon aus dem Nachbarland (Ö) hochgradig amüsant. Wobei es hier auch die linke Wiener Twitterblase gibt, die coronamäßig heim ins Reich will. Ist halt wirklich ausschließlich auf Wien beschränkt.
Ich musste diese Woche eine Auswertung für meinen Arbeitgeber machen - Krankenstand 2019 vs. Krankenstand 2021/2. Ergebnis war das es seit Corona weniger Krankmeldungen gab - trotz der einfachen Möglichkeit sich online krankschreiben zu lassen und natürlich Corona selbst.

• Like
Reaktionen: riemann

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
15.660
13.869
IAH & HAM
Ich musste diese Woche eine Auswertung für meinen Arbeitgeber machen - Krankenstand 2019 vs. Krankenstand 2021/2. Ergebnis war das es seit Corona weniger Krankmeldungen gab - trotz der einfachen Möglichkeit sich online krankschreiben zu lassen und natürlich Corona selbst.
Wer meldet sich im Home Office krank?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nobody relevant cares...good enough for me
Wenn Du Trump, Cruz, Greene, Abbott, McConnell, etc und das andere Gesocks fuer relevant haelst…..

• Like
Reaktionen: KevinHD und Andie007

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.480
211
Ich hab mich im HO krank gemeldet, allerdings nicht mit Erkältung/Corona, sondern mit geschwollenem Knie nach Fahrrad—Unfall... Hab zuerst versucht, auf einem Hocker unterm Tisch hoch/gerade zu lagern, dabei verrenke ich mir alles andere und kann nicht schreiben.