ANZEIGE

iandm

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
302
7
GRZ
ANZEIGE
Hallo,

kann mir bitte wer erklären was 0 bei der Buchungsklasse bedeutet ?

buchunsklasse2.jpg

Ich auf OS Ticket Stock einen Economy Light / T Tarif gebucht.

Danke

Zuletzt bearbeitet:

qwertpoiuz

Erfahrenes Mitglied
30.04.2013
605
4
Hast du die OS oder die LH Flugnummer gebucht?
Mir wurde auf Nachfrage erklärt, dass bei Blocked Space Codeshare Agreements O im Check In verwendet wird, wenn man auf der Marketing Flugnummer gebucht ist. Keine Ahnung ob das immer gilt oder nur für OS/LH Kombinationen.

iandm

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
302
7
GRZ
Hast du die OS oder die LH Flugnummer gebucht?
Mir wurde auf Nachfrage erklärt, dass bei Blocked Space Codeshare Agreements O im Check In verwendet wird, wenn man auf der Marketing Flugnummer gebucht ist. Keine Ahnung ob das immer gilt oder nur für OS/LH Kombinationen.

LH1577 op by OS
LH1582 op by OS

qwertpoiuz

Erfahrenes Mitglied
30.04.2013
605
4
Na dann passt das ja mit der Info, die ich bekommen habe, zusammen. Du hast die Marketing Flugnummer gebucht und somit die Codeshare Buchungsklasse auf deinem BP, die, unabhängig von deiner gebuchten Klasse, in der Eco für alle O ist.

INNSEN

Erfahrenes Mitglied
29.07.2013
686
18
Innsbruck
Habe fast immer "O" auf INN-FRA-INN LH Flügen operated by OS. Die Meilen werden ca. 4-5 Tage später gutgeschrieben.

iandm

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
302
7
GRZ
Habe fast immer "O" auf INN-FRA-INN LH Flügen operated by OS. Die Meilen werden ca. 4-5 Tage später gutgeschrieben.

bei Miles and Less vielleicht bei UA MP laufe ich den Meilen bei GRZ-FRA-GRZ leider Monatelang hinterher was aber nicht an denen liegt sondern an LH/OS - alle anderen geflogenen Airline Meilen werden anstandslos gutgeschrieben.

Ist aber auch suboptimal geregelt wenn K bei LH nicht meilenfähig ist bei OS aber für UA MP schon =;