Erledigt : "Neue Beiträge" und "Neue Reisebeiträge" selbe Wirkung

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
ANZEIGE
Irgendwie ist was bei den beiden Links "Neue Beiträge" und "Neue Reisebeiträge" wuschig. Beide Links führen zum selben Ergebnis: Sämtliche neue Posts ohne Unterscheidung "mit/ohne Reisebeiträge". Nicht, dass es mich stören würde aber ist mir eben aufgefallen. :)

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.995
2.263
da siehst du was falsch - bei "neue reisebeiträge" sind einige foren wie z.b. spiel&spass ausgeschossen.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.066
1.988
46
Ruhrgebiet
Da sind schon Unterschiede:

unbenanntmfe.jpg

unbenanntiiq.jpg

Community, Lifestyle & Support Bereich ist nicht unter "Neue Reisebeiträge".

Problem dürfte somit gelöst sein!

Daniel24

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
486
41
Stuttgart / Muenchen
Irgendwie ist was bei den beiden Links "Neue Beiträge" und "Neue Reisebeiträge" wuschig. Beide Links führen zum selben Ergebnis: Sämtliche neue Posts ohne Unterscheidung "mit/ohne Reisebeiträge". Nicht, dass es mich stören würde aber ist mir eben aufgefallen. :)

Die Lösung ist ganz einfach: es ist nicht mehr so unterträglich heiss, es wird nicht mehr so viel getrollt und es gibt wieder echte DEALS (folglich keine Spiel&Spass-Beiträge mehr)! ;)

=;=;=;

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.