Erneute Terrorpanik in den USA

ANZEIGE

EzioS

Erfahrenes Mitglied
17.12.2009
361
0
CGN (Bonn)
Man sollte vielleicht auch ein wenig Verständnis für die beiden Air-Marshalls haben, die sitzen seit mehreren Jahren in irgendwelchen Fliegern und kennen mittlerweile jeden Film in- und auswendig, die brauchen Ablenkung.

Ach ja, hoffe mein Sarkasmus war klarer.

PS: Warum haben wir eigentlich keinen Ironie-Smiley??

:p

Zuletzt bearbeitet:

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.585
6.180
Paralleluniversum
Ich versteh nicht, wie man so :censored: sein kann und im Flugzeug zu rauchen? Und gerade in den USA? Sollte doch mittlerweile jeder Erdenbürger mitbekommen haben, dass die alle sehr nervös sind.....

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Ich versteh nicht, wie man so :censored: sein kann und im Flugzeug zu rauchen? Und gerade in den USA? Sollte doch mittlerweile jeder Erdenbürger mitbekommen haben, dass die alle sehr nervös sind.....

....und, so das Zitat stimmt, dann so einen :censored: von sich geben. Den Herrn "Diplomaten" würde ich zunächst auf Schadenersatz verklagen und dann aus den USA rauswerfen.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
In dem Fall habe ich gelesen, dass man die Immunität aufheben lassen wolle, fall der Herr Diplomat sich strafrechtlich relevant verhalten haben sollte.

Andernfalls will man ihn rauswerfen.

Soweit zumindest ein Sprecher des Aussenministeriums.

Bleibt also die Hintertür, festzustellen, daß da nix szrafrelevantes passiert ist.