Wie gesagt ich kann nicht daran Glauben! TXL soll umziehen, Rundflüge wurden gebucht, A380 Umlauf geändert, Politiker eingeladen und der VFT wird anreisen!
Wie gesagt ich kann nicht daran Glauben! TXL soll umziehen, Rundflüge wurden gebucht, A380 Umlauf geändert, Politiker eingeladen und der VFT wird anreisen!
Das können die doch nicht bringen![]()
Wow, damit hatte ich nicht gerechnet. Mal sehen was aus meinem vorgebuchten Parkplatz 8.-10.6. wird...
Gruß,
Stepfel
Da musste bei den Fluggesellschaften z.B. bei den letzten Streiks in Frankfurt oder seinerzeit beim isländischen Vulkanausbruch mehr umorganisiert werden, als "nur" für die Eröffnung eines Berliner Provinzflughafens. Verschiebung ist sicher organisatorisch kein allzu großes Problem.
Wow, damit hatte ich nicht gerechnet. Mal sehen was aus meinem vorgebuchten Parkplatz 8.-10.6. wird...
Gruß,
Stepfel
Ich bin mittelprächtig schockiert - das wird, wenn es so kommt, ein schönes Chaos geben. Schon allein durch die ganzen neuen LH-Routen, die jetzt wohl in TXL&SXF gestopft werden müssen. Feierlichkeiten etc. kann man verschieben, aber warum merkt man keine drei Wochen vor Eröffnung, dass es Probleme bei etwas Baulichem (Brandschutz) gibt?
Iwarum merkt man keine vier Wochen vor Eröffnung, dass es Probleme bei etwas Baulichem (Brandschutz) gibt?