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Hallo zusammen,
ich hatte eine Buchung für das Hyatt Centric Reims geplant und habe nun die Mitteilung erhalten, dass sich die Hoteleröffnung verzögert. Stattdessen wurde mir eine Umbuchung ins Holiday Inn Express Reims angeboten.
Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht, da das Hyatt Centric ja eine deutlich höhere Kategorie ist. Laut der Mail von Hyatt soll die Rate gleich bleiben, aber ich frage mich, ob es von World of Hyatt bzw. Hyatt selbst eine offizielle Regelung oder Kompensation in solchen Fällen gibt.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ähnlichen Situationen bei Hyatt (z. B. verspätete Eröffnung, Rebooking in andere Marken etc.) gemacht?
Gab es vielleicht Punktegutschriften, Upgrades oder alternative Optionen?
Bin für jeden Tipp dankbar - gerade, weil ich das Hotel eigentlich wegen der Marke und Lage gewählt hatte.
ich hatte eine Buchung für das Hyatt Centric Reims geplant und habe nun die Mitteilung erhalten, dass sich die Hoteleröffnung verzögert. Stattdessen wurde mir eine Umbuchung ins Holiday Inn Express Reims angeboten.
Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht, da das Hyatt Centric ja eine deutlich höhere Kategorie ist. Laut der Mail von Hyatt soll die Rate gleich bleiben, aber ich frage mich, ob es von World of Hyatt bzw. Hyatt selbst eine offizielle Regelung oder Kompensation in solchen Fällen gibt.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ähnlichen Situationen bei Hyatt (z. B. verspätete Eröffnung, Rebooking in andere Marken etc.) gemacht?
Gab es vielleicht Punktegutschriften, Upgrades oder alternative Optionen?
Bin für jeden Tipp dankbar - gerade, weil ich das Hotel eigentlich wegen der Marke und Lage gewählt hatte.