Eröffnung von BER, wer ist dabei?

ANZEIGE

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Hat jemand von Euch schon das Geld für stornierte BER-Eröffnungsflüge zurückerstattet bekommen? Ich war ja am 3.6. auf LH 171 gebucht (und zurück mit LH 180). Als ich damals die Hotline anrief, hieß es, ich könne selbstverständlich kostenlos stornieren. Jetzt wurden aber doch nur die nicht genutzten Steuern und Gebühren abzüglich 30 Euro Bearbeitungsgebühr zurückerstattet.

Am Samstag habe ich wieder die Hotline angerufen. Die Dame meinte, sie könne nur sehen, daß mir etwas erstattet wurde, aber nicht wieviel mir erstattet wurde. Sie könne mir daher auch nicht helfen, ich solle mich schriftlich an den Kundenmonolog wenden. Kann die Hotline das tatsächlich nicht bearbeiten oder hilft es, noch einmal anzurufen?
 

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
ich habe 100% zurückbekommen, und auch eine schriftliche Bestätigung über die Stornierung per Post. Geregelt habe ich es über die Hotline, die MA hat mir von sich aus eine 100%ige Rückerstattung angeboten. Vielleicht versuchst Du es einfach nochmal bei der Hotline?
 
  • Like
Reaktionen: gruessmirdiesonne

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Geregelt habe ich es über die Hotline, die MA hat mir von sich aus eine 100%ige Rückerstattung angeboten.
War damals bei mir genauso. Ich mußte gar nicht erst nach einer kostenlosen Stornierung fragen, die Mitarbeiterin hatte sie von sich aus angeboten.

Vielleicht versuchst Du es einfach nochmal bei der Hotline?
Habe ich gerade gemacht. Es wird korrigiert ... :)

Wieder einmal zeigt sich, daß es manchmal hilft, solange die Hotline zu nerven, bis man jemanden an der Strippe hat, der sich auskennt ... ;)
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.497
51
Wer auch noch auf den 16./17. gebucht war, gerade kam der Anruf (bin vom Service begeistert), dass sich die Flugzeiten geändert haben und ob die Zeiten für mich OK sind, oder ob ich doch einen anderen Flug haben möchte....