Error Fare The Westin Bayshore Vancouver

ANZEIGE

chan36

Aktives Mitglied
27.03.2011
245
14
Berlin/Berlin/Deutschland/TXL
ANZEIGE
Hallo,
Ich hatte vom 27.09. - 01.10.19 2 Dz für 224 Euro für beide Zimmer für den gesamten Aufenthalt im Westin Bayshore gebucht und bezahlt. Die Buchung erfolgte am 26.03. heute Abend kam die Stornierung. Einfach gestrichen keine weiteren Infos etc. Die Marriott Reservierung war nach Rücksprache auch total überfordert und kann nicht wirklich helfen, gibt es eine Chance per Anwalt die Zimmer zu dem Preis zu bekommen? Es geht mir fast mehr um die Fechheit wie der Case gehandelt wird.
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.221
174
Hallo,
Ich hatte vom 27.09. - 01.10.19 2 Dz für 224 Euro für beide Zimmer für den gesamten Aufenthalt im Westin Bayshore gebucht und bezahlt. Die Buchung erfolgte am 26.03. heute Abend kam die Stornierung. Einfach gestrichen keine weiteren Infos etc. Die Marriott Reservierung war nach Rücksprache auch total überfordert und kann nicht wirklich helfen, gibt es eine Chance per Anwalt die Zimmer zu dem Preis zu bekommen? Es geht mir fast mehr um die Fechheit wie der Case gehandelt wird.
Aber nur fast!

Du willst doch nicht ernsthaft ne Klage erheben, dass der Umgang like a shithole ist, oder?

Die haben genauso storniert, wie du gebucht hast: ohne großes Tamtam.

Ad Acta legen und froh sein, dass nicht erst am CI gesagt werden würde "Sie haben sich sicherlich über den äußerst günstigen Preis auch gewundert, aber.."
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.349
639
lej, sxf, txl
Hallo,
Ich hatte vom 27.09. - 01.10.19 2 Dz für 224 Euro für beide Zimmer für den gesamten Aufenthalt im Westin Bayshore gebucht und bezahlt. Die Buchung erfolgte am 26.03. heute Abend kam die Stornierung. Einfach gestrichen keine weiteren Infos etc. Die Marriott Reservierung war nach Rücksprache auch total überfordert und kann nicht wirklich helfen, gibt es eine Chance per Anwalt die Zimmer zu dem Preis zu bekommen? Es geht mir fast mehr um die Fechheit wie der Case gehandelt wird.
Hast du deine Rechtsschutzversicherung schon nach einer Deckungsübernahme gefragt? Sollten die dies machen, reicht in der „Regel“ ein Brief. Aber Selbstbeteiligung berücksichtigen! :D
 
  • Like
Reaktionen: chan36

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.393
546
Vielen Dank für die Antworten. Die einzig Vernünftige kam von User br33s vielen Dank dafür. Bei den Flug Error Fares drehen immer alle gleich durch. Ich wollte lediglich eine Empfehlung und keine Belehrungen.

Diejenigen, die bei einer 3 Tage nach Buchung stornierten Flug-Error-Fare nach Anwalt fragen, bekommen die gleiche Antwort wie Du.
Was jetzt noch fehlt ist die Frage, ob die Error-Fare für jedermann erkennbar war.