ANZEIGE
Völlig einverstanden. Also die Aussage, dass man nach 24 Stunden "sicher" sei ist natürlich völlig flache.
ich geh auf nummer sicher, nur wer sofort fliegt ist safe!!!
Völlig einverstanden. Also die Aussage, dass man nach 24 Stunden "sicher" sei ist natürlich völlig flache.
ich geh auf nummer sicher, nur wer sofort fliegt ist safe!!!
Ich kann Singapur wärmstens empfehlen, sind nur 55 min Flug von KUL
Langsam wäre es eventuell gut, den ganzen Bereich "Booking Zone" erst ab 50 Posts o.ä. freizuschalten - bei jeder Error Fare oder FD-Fragen kommt haufenweise Traffic auf MyDealz-Niveau, nur um sich von Profis eine Billig-Buchung auf dem Silbertablett gebastelt zu bekommen.
Ganz lustig ! Vielen Dank !
Na dann:
Versuchs mal über EX am Tag nach dem großen Kürbisfest ab Mainhattan in die Stadt der Engel.
Zurück: Wähl die acht und flieg Formel 1 bis Ausgangspunkt.
Kostenpunkt: 470,53 Euro
Also , ich glaube da kann sich keiner rausreden das er nichts davon gemerkt hat.
Ich denke mal schon , das die prozentualen Buchungsraten in den letzten drei Tagen sehr hoch waren.
Das merken die bei Oman Air IMHO schon.
30 zusätzliche Buchungen (FRA+MUC) am Tag x30Tage x3Monate. Das sind 2700 C-Class PAX die in den drei Tagen zusätzlich anfallen.
Das sieht bei der Airline jemand.Die haben sicherlich Leute, welche für die Statistiken verantwortlich sind.
Wenn man das Gefühl hat, jemand will nur einen Vorteil aus dem Deal schlagen
und ist kein echtes Forums-Mitglied, dann wäre Ignorieren doch die beste Form der Reaktion...
Ist ja richtig und verständlich . Aber es sind eben nicht alle gleich Profis, ein Lehrling bringt der Firma auch nichts und erst, wenn die Profis Ihm etwas zeigen und helfen, kann er später auch etwas einbringen. Zumindest habe ich das mal so gelernt, vielleicht ist das heutzutage auch anders !
Kann mir jemand sagen wie ich auf der WY Seite die Sitzplätze ändern kann? Danke
Kann mir jemand sagen wie ich auf der WY Seite die Sitzplätze ändern kann? Danke
gefunden und buchbar
muc, bkk, kul 1.12
kul, bkk (16h stopover) muc (23h stopove) 11.12
447 cheaptickets