ErrorFare: FRA-KUL mit Oman Air in C: 471 Euro

ANZEIGE

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.531
322
Singapore
Ich glaube, das ist typisch deutsch:

Leute, die im Normalfall ihr Urlaub in Malle oder der Türkei verbringen, wittern ein Schnäppchen und buchen ohne Sinn und Verstand drauf los: Hauptsache Business (das sie das auch mal erleben dürfen) egal wohin!

Leute, mal ganz ehrlich: Solltet ihr euch nicht zuerst mal Gedanken machen, ob ihr da auch hin wollt ? Wenn ihr gar nicht nach KUL wollt, und noch einen Feeder benötigt, ist dass dann noch Sinnvoll: 2 mal (oder mehr) Umsteigen mit extra Sicherheitspuffer (da getrenntes Ticket) nur um auch mal C zu fliegen ? Zusätzlich noch einen Flug als Absicherung (über Meilen oder teure Y oder C) um auch ja ans Ziel, oder noch Schlimmer, nach Hause, zu kommen, zu buchen?

Ich bin wirklich Sprachlos!

• Like
Reaktionen: Schnurzel und Ice_B

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Die Kommentare auf der Facebook Seite sind echt toll "Liebes Oman Air Team, Ich würde mich sehr freuen, wenn sie eine Verbindung nach Muskat (Malediven) vom Flughafen Münster/Osnabrück (Fmo) aufnehmen würden". *lol*
Wundert mich das dort noch keiner was über diese Fare gepostet hat.

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.316
152
ebookers.de Billigflüge und günstige Flüge buchen[0].orig.key=MUC&ar.mc.slc[0].dest.key=bkk&ar.mc.slc[0].date=03.11.13&ar.mc.slc[0].time=Anytime&ar.mc.slc[1].orig.key=KUL&ar.mc.slc[1].dest.key=FRA&ar.mc.slc[1].date=03.12.13&ar.mc.slc[1].time=Anytime&ar.mc.slc[2].orig.key=&ar.mc.slc[2].dest.key=&ar.mc.slc[2].date=&ar.mc.slc[2].time=Anytime&ar.mc.slc[3].orig.key=&ar.mc.slc[3].dest.key=&ar.mc.slc[3].date=&ar.mc.slc[3].time=Anytime&ar.mc.numAdult=1&ar.mc.numChild=0&ar.mc.child[0]=&ar.mc.child[1]=&ar.mc.child[2]=&ar.mc.child[3]=&ar.mc.child[4]=&ar.mc.child[5]=&ar.mc.child[6]=&ar.mc.child[7]=&_ar.mc.nonStop=0&ar.mc.narrowSel=true&_ar.mc.narrowSel=0&ar.mc.narrow=airlines&ar.mc.carriers[0]=WY&ar.mc.carriers[1]=&ar.mc.carriers[2]=&ar.mc.cabin=B&search=Fl%C3%BCge+suchen

so schwer isst ja nicht.

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.316
152
Langsam wäre es eventuell gut, den ganzen Bereich "Booking Zone" erst ab 50 Posts o.ä. freizuschalten - bei jeder Error Fare oder FD-Fragen kommt haufenweise Traffic auf MyDealz-Niveau, nur um sich von Profis eine Billig-Buchung auf dem Silbertablett gebastelt zu bekommen.

bin ich nicht dafuer.
es ist ja nicht immer so, dass error fares von profis gefunden werden. macnhmal finden auch neulinge etwas...

das forum ist fuer alle da, oder?

oder gibt es hier auch status level...(n)

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Na dann:
Versuchs mal über EX am Tag nach dem großen Kürbisfest ab Mainhattan in die Stadt der Engel.
Zurück: Wähl die acht und flieg Formel 1 bis Ausgangspunkt.
Kostenpunkt: 470,53 Euro

Ach, das ist ja mal witzig: Ich finde die Reiseverbindung nur, wenn ich sie beim Kanu auswähle und mich von dort auf EX weiterleiten lassen. Direkt über EX funktionierts bei mir nicht.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Seid nicht böse,

aber ich finde, wer nichts Nettes oder Hilfreiches zu sagen hat, könnte doch einfach auch mal gar nichts schreiben... :rolleyes:

Keiner muß auf die "Hilferufe" der Neulinge reagieren, aber dann mit "Häme" zu reagieren- finde ich- wirft ein unschönes Bild auf uns. :(

Ich habe vorhin selbst für Matti geschaut und bei 3 Proben nichts gefunden- dann war mir meine Zeit zu schade.

Hinweise, wie " es sind noch Flüge zu finden" sind hilfreich,
aber vieles hier Geschriebene muß doch echt nicht unbedingt sein...

Wenn man das Gefühl hat, jemand will nur einen Vorteil aus dem Deal schlagen
und ist kein echtes Forums-Mitglied, dann wäre Ignorieren doch die beste Form der Reaktion...

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Also , ich glaube da kann sich keiner rausreden das er nichts davon gemerkt hat.
Ich denke mal schon , das die prozentualen Buchungsraten in den letzten drei Tagen sehr hoch waren.
Das merken die bei Oman Air IMHO schon.
30 zusätzliche Buchungen (FRA+MUC) am Tag x30Tage x3Monate. Das sind 2700 C-Class PAX die in den drei Tagen zusätzlich anfallen.
Das sieht bei der Airline jemand.Die haben sicherlich Leute, welche für die Statistiken verantwortlich sind.

Dachte ich früher auch. Nachdem die Swiss aber vor ein paar Monaten in einer Nacht tausende F-Tickets aus Asien verkauft und die Tickets dafür ausgestellt hatte, bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich war dabei ja schon erstaunt, dass es da offensichtlich keine Filter oder so gibt, die bei Auffälligkeiten den Ticket-Roboter stoppen.

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Wenn man das Gefühl hat, jemand will nur einen Vorteil aus dem Deal schlagen
und ist kein echtes Forums-Mitglied, dann wäre Ignorieren doch die beste Form der Reaktion...

Kann man auch anders sehen. Ein kleines bisschen Verarschung haben solche Leute schon verdient. Wenn man das nicht macht, kommen nur mehr solcher Leute.

tnmlyger

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
521
7
Landshut
Gleichzeitig sollte man von jedem Mitglied - egal, ob altgedient oder neu, - ein Mindestmaß an Eigeninitiative erwarten können. Hier wurde ja wirklich alles haarklein vorgekaut. Wenn man dann schon zu faul ist, mit dem Datum zu experimentieren, kann man sich auch das Geheule sparen und es bleiben lassen.

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.531
322
Singapore
Ist ja richtig und verständlich . Aber es sind eben nicht alle gleich Profis, ein Lehrling bringt der Firma auch nichts und erst, wenn die Profis Ihm etwas zeigen und helfen, kann er später auch etwas einbringen. Zumindest habe ich das mal so gelernt, vielleicht ist das heutzutage auch anders !

Um es kurz zu machen: Ja, es ist Heute anders!

Außerdem hinkt der vergleich in dem Punkt, dasss ich kein Honorar bekomme, wenn ich dir helfe-> Weder monitär als auch durch zukünftige, nützliche Beiträge, da bin ich mir absolut sicher -> Erfahrungen haben zu oft schon gezeigt, dass solche User "abgreifen" und "untertauchen"! Sorry...

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld

asiaoneway

Reguläres Mitglied
07.01.2011
53
0
Am Herd
Gefunden und buchbar - hatte für mich und +1 gesucht , aber leider nur für eine Person buchbar - evtl. kanns jemand gebrauchen.
Über Kayak - 10.01.14 - 25.01.14 MUC-BKK//KUL-MUC . bei Exp. 457,- ; eboo 495,-. Happy hunting und guten Flug.

Y

YuropFlyer

Guest
Wieso wollt ihr bei 1-2-1 gross die Sitzplätze ändern?

ALLE Sitze sind gut. Stillhalten! Einfach mal NIX machen! Ist das soooo schwierig? Die Flüge sind in 8 Monaten+

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
gefunden und buchbar
muc, bkk, kul 1.12
kul, bkk (16h stopover) muc (23h stopove) 11.12

447 cheaptickets

Zuletzt bearbeitet: