Errorfare veröffentlichen oder behalten?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

AtomicLUX

Erfahrenes Mitglied
06.03.2010
1.938
2.159
Wünsche guten Flug und schöne Reise!

Danke für Erstellung dieses Threads! ;)

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Auf jedenfall, am Ende gabeln der Abschaum wie Travel-dealz und die Krokos das auf und niemand wird dir dafür dankbar sein, die Profis machen es auch nicht anders ;)

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Warum C fliegen, wenn es für den Preis fööööööörst gibt...
Nur Anfänger hier... =;
*duckundweg*

• Like
Reaktionen: Hase

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.379
772
Unter TABUM und in BNJ
Ich nehme dann heute mal die XXL-Portion... =;

puno-01-800x600.jpg

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Für solche Sachen gibt es ja den Trick it Thread, da kannst du dann verschlüsselt posten ohne das die Aasgeier es gleich aufgreifen.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.212
14.470
IAH & HAM
Ein Freund von mir hat mir gerade geschrieben, dass man den Tarif auch ueber SIN routen kann, aber nur wenn der Zubringer in Eco gebucht wird.
S

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Bin bei €45, denkt an die Gutscheine!

Lediglich Sitzplätze kann ich nicht reservieren, daher bin ich jetzt erstmal mit Telefonieren beschäftigt... nervig sowas.

Spar es dir, die Hotline mir hat grade was von "Gutscheine gehen hier nicht.." gesagt. Jetzt bin ich grad in der Warteschleife weil der Hansel irgendwas den Supervisor fragen wollte. Dieses waaaarten....nervig.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.