AB Top Bonus: Ersatz mit der Bahn. Meilengutschrift?

ANZEIGE

evian1

Neues Mitglied
17.10.2016
3
0
Berlin
ANZEIGE
Ich mache das gern. Aber warum?

Bei Hotline Mitarbeitern macht ihr das auch? Die schrieben doch ständig vielen und sind daher gennannt. Wie gesagt ich mach das. Kein problem

na klar auch bei denen, oder besser gerade bei denen, sonst "verbrennen" wir die ganzen guten ;)

Wichtig ist aber auch das Aus-X-en der Telefonnummer/Mailadresse des Platinum/Gold-Service - wenn die jeder kennt, müssen wir ewig warten, weil dort jeder anruft!!!

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich mache das gern. Aber warum?

Weil die Forenregeln sagen:

19. Schutz der Privatsphäre

Mit der Ausnahme von bereits öffentlich zugänglichen Daten ist es nicht gestattet, Namen, Adressen, Telefonnummern, E-Mail-Adressen oder andere persönliche Daten natürlicher Personen zu posten. Um die Privatsphäre zu schützen werden solche Informationen durch die Moderatoren gelöscht. Die Privatsphäre von Mitgliedern des Forums ist ebenso zu wahren wie die Privatsphäre von Mitarbeitern der Reisebranche (z.B. Mitarbeiter von Fluggesellschaften, Hotels etc.). Aufforderungen in Forum, persönliche Daten preiszugeben, werden ebenfalls gelöscht. Dies beinhaltet unter anderem Aufforderungen, persönliche Daten per E-Mail, Post, Telefon, zu übermitteln, außer eine solche Aufforderung wurde im Vorfeld mit den Administratoren des Vielfliegertreffs abgesprochen und genehmigt.

(meine Hervorhebung)

SvenHennig

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
387
0
Bergen
www.svenblogt.de
Laut Hotline 1.Klasse. In DUS sah sich aber niemand in der Lage einen auszustellen. Ich könnte "Upgrade im
Zug" und einreichen.
Hatte aber wenig Lust zu diskutieren

Safetydemonstration

Erfahrenes Mitglied
19.10.2014
344
0
STR
Hat jemand, der sich um eine Ersatzbeförderung (Bahnfahrt) selbst gekümmert hat (und nicht erst zum Flughafen ist, sich einen Voucher abzuholen), die Kosten von AB schon erstattet bekommen? Ich hatte das Ticket (1. Klasse) eingereicht mit der Bitte um Erstattung, nun wird das abgelehnt wegen "besonderer Umstände". Die haben ja bekanntlich einen Einfluss auf die Ersatzleistung gem. der EU-VO, nicht aber auf die Pflicht zur Ersatzbeförderung...