ANZEIGE
Hallo zusammen,
zum zweiten Mal an einem Wochenende wurde mein Flug mit der SWISS storniert - einmal ZRH - STR und nun STR - ZRH.
Beide Male wurde mir ein Ersatzverkehr per Bus angeboten..
Wie ich verstanden habe, habe ich trotzdem keinen Anspruch auf irgendwelchen Ersatz, da ich ja befördert wurde - wenn auch 3h langsamer und deutlich teurer als von vorneherein mit Bus oder Bahn zu fahren.
Beim ersten Flug störts mich eigentlich auch nicht sehr - beim zweiten aber schon - der war Business 'C' gebucht..
Daher 2 Fragen an die Community:
1. Gibt es irgendeine Art zusätzlichen Ersatz wenn man Business gebucht hat und auf einen Bus verfrachtet wird?
2. Wie stelle ich sicher dass meine M&M Meilen gutgeschrieben werden?
Danke schon im Voraus,
Andreas
zum zweiten Mal an einem Wochenende wurde mein Flug mit der SWISS storniert - einmal ZRH - STR und nun STR - ZRH.
Beide Male wurde mir ein Ersatzverkehr per Bus angeboten..
Wie ich verstanden habe, habe ich trotzdem keinen Anspruch auf irgendwelchen Ersatz, da ich ja befördert wurde - wenn auch 3h langsamer und deutlich teurer als von vorneherein mit Bus oder Bahn zu fahren.
Beim ersten Flug störts mich eigentlich auch nicht sehr - beim zweiten aber schon - der war Business 'C' gebucht..
Daher 2 Fragen an die Community:
1. Gibt es irgendeine Art zusätzlichen Ersatz wenn man Business gebucht hat und auf einen Bus verfrachtet wird?
2. Wie stelle ich sicher dass meine M&M Meilen gutgeschrieben werden?
Danke schon im Voraus,
Andreas