... ein grund mehr mit klm zu fliegen Ja, die sind bekannt für grosszügige Entschädigung. :rolleyes:
Rambuster Guru 09.03.2009 19.557 304 Point Place, Wisconsin 06.12.2011 #26 ANZEIGE der fliegende hollönder meinte: ... ein grund mehr mit klm zu fliegen Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die sind bekannt für grosszügige Entschädigung.
ANZEIGE der fliegende hollönder meinte: ... ein grund mehr mit klm zu fliegen Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die sind bekannt für grosszügige Entschädigung.
XT600 Erfahrenes Mitglied 16.03.2009 22.557 2.126 07.12.2011 #28 also FRA-HEL sind 1513km Distance between Helsinki finland and Frankfurt germany Ja, ich gehe mit denen knallhart ins Gefecht!
also FRA-HEL sind 1513km Distance between Helsinki finland and Frankfurt germany Ja, ich gehe mit denen knallhart ins Gefecht!
Z Zurich Flyer Guest 07.12.2011 #29 MChris meinte: Nur dumm, dass der Status (egal welcher?!) bei denen nichts, aber auch wirklich überhaupt nichts, wert ist. Zum Vergrößern anklicken.... Was hat das nun mit dem Status zu tun? Es geht darum, dass KLM bei Verspätungen wo die Entschädigung zu zahlen ist, sich nicht zicken sondern blechen
MChris meinte: Nur dumm, dass der Status (egal welcher?!) bei denen nichts, aber auch wirklich überhaupt nichts, wert ist. Zum Vergrößern anklicken.... Was hat das nun mit dem Status zu tun? Es geht darum, dass KLM bei Verspätungen wo die Entschädigung zu zahlen ist, sich nicht zicken sondern blechen
Z Zurich Flyer Guest 07.12.2011 #30 XT600 meinte: also FRA-HEL sind 1513km Distance between Helsinki finland and Frankfurt germany Ja, ich gehe mit denen knallhart ins Gefecht! Zum Vergrößern anklicken.... klar, gibt keinen grund hier milde walten zu lassen. die machen mit den fluggästen ja auch nicht anders
XT600 meinte: also FRA-HEL sind 1513km Distance between Helsinki finland and Frankfurt germany Ja, ich gehe mit denen knallhart ins Gefecht! Zum Vergrößern anklicken.... klar, gibt keinen grund hier milde walten zu lassen. die machen mit den fluggästen ja auch nicht anders