Erste Auswirkungen des Sparprogramms in USA

ANZEIGE

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.456
374
ARN
ANZEIGE
Wie man sich da jetzt schon so aufregen kann?
Richtig, dann sollte man besser gleich zuhause bleiben wenn einen sowas schon auf die Palme bringt.
 
S

svenfeld

Guest
oh, wir freuen uns trotzdem auf den Urlaub!!!!! Und zu Hause bleiben stellt keine Option dar :)
Aber ich bin not amused, dass ein Land, welches sich gern als...na sagen wir mal: Global Player Nr 1 sieht und zudem nicht unerhebliche Tourismuseinnahmen in seinem Haushalt verbucht und sicher auch weiter verbuchen möchte, solche zeitlichen Schlamassel auf den "internationalen Drehkreuzen" hervorruft (okay. Ich räume ein.....; evtl. sollten wir streikerprobten Deutsche den Hals nicht zu weit aufreißen)
 

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
330
münchen
... der ärger geht weiter und das nicht nur für us einreisende. die FAA muss bis 30.sept. 637 mill.$ einsparen und hat in einem ersten schritt den fluglotsen 2 arbeitstage pro monat gestrichen. das ergebnis sind horrende delays und streichungen.

allein gestern wurden 273 flüge in den us gecancelt und 4749 flüge waren delayed. die us today berichtet in sektion B1 in ihrer heutigen ausgabe über den frust der passagiere.
 
  • Like
Reaktionen: Sawyer

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.758
204
ATL/ STR /
EWR 31/5/ UA 153 STR-EWR

Immigration - eine Stunde bei ausgefallener AC angestanden , im gesamten drei offene Schalter für alle Reisenden. (US and none US citizens)
Für EWR wars das aus meiner Sicht - alter vergammelter , total überfüllter Laden . (klar, es gibt hier in der US noch schlimmere)

Ridgeway
 

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
Hm, bin in den letzten Wochen mehrfach HAM-EWR UA 75 geflogen - jedes Mal nach 10 Minuten draussen .... wie immer...jeweils mindestens 7/8 Boxen besetzt...