ANZEIGE
Nicht zu vergessen die genialen, auf der LH-Website angebotenen Verbindungen XXX-STR/DUS-FRA-Langstrecke mit 4U, LH-Airrail und LH![]()
Hast Du da mal ein Beispiel zu einem guten Preis
Nicht zu vergessen die genialen, auf der LH-Website angebotenen Verbindungen XXX-STR/DUS-FRA-Langstrecke mit 4U, LH-Airrail und LH![]()
Hast Du da mal ein Beispiel zu einem guten Preis![]()
Bist Du auf Irrops und EU-Entschädigung aus(sofern die bei Airrail gilt).
Kann mich jetzt nicht mehr erinnern, wo mir dieser Unsinn begegnet ist (ich glaube, irgendwas ex-SKG), preislich aber mehr oder weniger gleich alternativer "normaler" Verbindungen...
Die Frage war ja aber, was mit dem Zusatzgepäck für SENs ist?
Also sobald ein Segment 4U dabei ist, habe ich ein Problem? in #954 geht es ja um ein 220- Ticket mit Swiss und 4u Metall.
Was ist dann? Geht meine Reise mit LH/LX los 2 Koffer und zurück dann nur einer?![]()
Dachte bisher nicht das es sowas bei einer normalen Auswahl als Vorschlag gibt, suche aber auch immer von CGN/DUS/FRA nach Flügen.
Warum soll eigentlich durchgechecktes Gepäck nicht ankommen, nur weil es eine 4U/LH-Kombination ist?
a) zu viele, schlechte Erfahrungen im Forum, auch bei mir
b) Ausladen durch 4U Baggage-Handler, der immer noch nicht auf Umsteigepassagiere programmiert ist und halt nur auslädt und auf's Band legt und dann vielleicht mal nachschaut
c) unterschiedliche IT zwischen 4U und den anderen LH-Töchtern (die zum Teil nochmals andere Systeme nutzen) wodurch Anschlusspassagiere und deren Gepäck nicht sofort erkennbar sind
d) gefühlt höheres Verspätungsniveau bei 4U Ankunft
e) 4U macht nach wie vor keinen grossen "Transfer" oder "Short Connection" Wimpel ans Gepäck
Heute wurde in DUS neues LH(!)-Gate-Personal für 4U angelernt! Die Dame am Gate meinte, AHS sei wohl raus!
AHS behält den Check in und die restlichen Gates
Für alle Mitarbeiter spannende Tage, wie man mir heute am HAM-Gate berichtete
Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage zur Meilenberechnung bei 4U. Auf der 4U Homepage wird mir ab NUE eine Umsteigeverbindung via HAM angeboten. Bereits auf der Seite, wo ich die Flugauswahl sehe, wird mir angegeben "Für diesen Flug erhalten Sie 125 Prämien- und Statusmeilen". Gibt es für jeden dieser beiden Flüge 125 Meilen oder nur einmal 125 Meilen, trotz Umsteigeverbindung? Ich kenne es von LH, LX, OS usw. nur so, dass es für jeden Flug Meilen gibt.
Der Hinflug (via HAM) in BASIC für 89,99€ soll 500 Meilen, der Rückflug (via HAM) in BASIC für 69,99€ soll 125 Meilen bringen.
Ich danke euch für eure Antworten!
Es gibt wertvolle Meilen für jeden Flug , und zwar eine Anzahl die nur der Computer von 4U weiß!
Es gibt wertvolle Meilen für jeden Flug , und zwar eine Anzahl die nur der Computer von 4U weiß!