Falls ein Leg im A380 - Duschen nicht vergessen - ca. 1-2 Stunden vor Landung reservieren. Kostenlose Massage in der Lounge in DXB direkt nach Ankunft reservieren.Guten Abend,
Ich darf in 2 Wochen meinen ersten Emirates First Class Flug HAM - DXB - PVG antreten. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, Erfahrungen mit den Lounges in HAM und gerade DXB?
Danke für euren Input
Gruß Marc
Nein, vor Ort in der First Class Lounge - bzw. während Corona einen Stock höher in der Business-Class Lounge@headpro81 danke für die Infos. Wie kann ich denn die Massage in DXB reservieren? In der App?
Fine Dining bei EK in der First oder am Boden? Bei all meinen Flügen wurde ich ziemlich enttäuscht was das Essen anbelangt. Getränke waren wirklich top, die Bar im A380 auch nett, Dusche sowieso. Aber das Essen und erst recht die First Lounge war irgendwie immer eine Enttäuschung für mich. Erfahrungen waren bei mir vor covid, evtl. hat sich das nun radikal geändert.....Fine Dining nicht vergessen...
Das mit dem Essen kann ich nicht bestätigen! Klar es ist kein "Fine Dining" im Sinne von einem Sternerestaurante, aber ich hatte immer wirklich sehr gute Gerichte gegessen.Fine Dining bei EK in der First oder am Boden? Bei all meinen Flügen wurde ich ziemlich enttäuscht was das Essen anbelangt. Getränke waren wirklich top, die Bar im A380 auch nett, Dusche sowieso. Aber das Essen und erst recht die First Lounge war irgendwie immer eine Enttäuschung für mich. Erfahrungen waren bei mir vor covid, evtl. hat sich das nun radikal geändert.
Highlight sind für mich immer die Schlafanzüge gewesen. Klingt banal, aber die kühlen beim schlafen und ich habe sie alle mitgenommen und nutze sie noch heute.