erster Flug in LH First - Tipps zu MUC, ORD und SFO

ANZEIGE

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
ANZEIGE
1) Natürlich werde ich in MUC die FCL besuchen. Wie würdet ihr es mit dem Essen halten: in FCL oder im Flieger (oder beides als kleine Portion) - auch im Hinblick auf die Abflugzeit, werde wohl gegen 14:30 am Flughafen ankommen.

Die Portionsgröße im FCL ist durchaus überschaubar und die Qualität normalerweise wirklich gut, das würde ich tatsächlich immer mitnehmen wollen. Für ein Badeentchen (die Jacuzzi-Badewanne ist durchaus angenehm) würde _ich_ schon gerne ein paar Minuten eher anreisen.
 

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.116
169
BER
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
ANZEIGE
300x250
In ORD (falls Ihr inländlisch weiterfliegt) wurde die ehemalige "Arrivals Suite" in den United Club integriert - gibt also einige Duschen, die durchaus mit den SEN-Duschen mithalten können.

In SFO ist die SQ-Lounge sehr gut, macht aber leider Mittags zu. Die EVA-Air Lounge habe ich noch nie offen gesehen, was an meinen Abflugzeiten liegt. Sich über eine GF-Lounge zu beschweren, ist wirklich Jammern auf hohem Niveau...