ANZEIGE
N'abend zusammen,
jetzt lese ich seit vielen Jahren fleissig mit (speziell das Thema Kreditkarten), jetzt brauche ich bitte wirklich eure Hilfe
LDR ist eine Zeit lang ganz witzig, aber jetzt möchte ich meine bessere Hälfte auch mal persönlich sehen.
Die Philippinenfragen pack ich in "HotSpot Asien", ansonsten bitte liebe MoDs und Admins, Thread einfach passend verschieben oder sagen, wo was hin soll.
Plan sieht vor, dass ich Mitte/Ende Juni von Wien nach CEBU fliege und mit Asawa ko entspannte Zeit verbringe, wir habens beide notwendig abzuschalten und gehen nicht auf Erkundungstour....
Da gäbe es die Variante über Dubai oder Doha (die mir persönlich sehr gut gefällt, im Hinblick auf Reisezeit und Umsteigezeit,
die Variante über Zürich und Hongkong, nicht schlecht, aber halt ein Umstieg mehr.
bzw. auch noch die Variante über Taipei, (sehr kurze Flugzeit, ein Umstieg).
Das sich das hier noch beliebig fortführen lässt brauch ich euch ja nicht sagen.
Jetzt die Herausforderung:
thx für alle Antworten, Hinweise, Tricks und Schmäh's
jetzt lese ich seit vielen Jahren fleissig mit (speziell das Thema Kreditkarten), jetzt brauche ich bitte wirklich eure Hilfe
LDR ist eine Zeit lang ganz witzig, aber jetzt möchte ich meine bessere Hälfte auch mal persönlich sehen.
Die Philippinenfragen pack ich in "HotSpot Asien", ansonsten bitte liebe MoDs und Admins, Thread einfach passend verschieben oder sagen, wo was hin soll.
Plan sieht vor, dass ich Mitte/Ende Juni von Wien nach CEBU fliege und mit Asawa ko entspannte Zeit verbringe, wir habens beide notwendig abzuschalten und gehen nicht auf Erkundungstour....
Da gäbe es die Variante über Dubai oder Doha (die mir persönlich sehr gut gefällt, im Hinblick auf Reisezeit und Umsteigezeit,
die Variante über Zürich und Hongkong, nicht schlecht, aber halt ein Umstieg mehr.
bzw. auch noch die Variante über Taipei, (sehr kurze Flugzeit, ein Umstieg).
Das sich das hier noch beliebig fortführen lässt brauch ich euch ja nicht sagen.
Jetzt die Herausforderung:
- Ich habe noch rund 60k Miles&More (Österreich) Meilen, sowie rund 40k Amex Rewardspunkte, die ich gerne ins Businessupgrade auf beide Flüge investieren will, zumindest für die jeweils langen Legs.
- Oder soll man auf kurzfristige Upgradeangebote hoffen? - Die M&M Meilen würde ich gerne verbraten, falls die DB Blue Kreditkarte nicht durchgeht, laufen die recht bald ab.
- Für jemanden der immer nur Kurzstrecke (innereuropäisch) fliegt, etwas zu viel Gewicht auf die Waage bringt, (zeitweise) einen nervösen Magen hat, welche Verbindung empfiehlt ihr mir, bzw. wie sieht die Fluglage über die UAE aktuell aus?
- Hin und Rückflug würde ich gerne separat buchen, weil die vorgegeben Rückflugangebote sind meistens 23 Stunden und mehr.
- Bezüglich der Meilen, beim Buchen mit angeben oder erstmal Economy buchen und bei den jeweiligen Abflügen dann die Meilen fürs Business Upgrade nutzen?
- Bzw. fürs. Upgrade muss ich ja dann auch wieder auf die Economy Klasse aufpassen? Ich blick über die Bezeichnunge C, K, F nicht so ganz durch
thx für alle Antworten, Hinweise, Tricks und Schmäh's