ANZEIGE
Haha also ich bin angekommen heute Morgen, je nachdem wie man das sieht mit der Zeit ist ja eine extreme Zeitverschiebung hier, ja Internet gibt's ja überall ich habe auch 4G Problem ist allerdings Vodafone hat im Moment Probleme in Russland ich habe kein Internet kann es also nicht nutzen und in Omsk steht nichts in Englisch und die Frauen da konnten leider auch kein Englisch, hat trotzdem alles geklappt mit Händen und Füßen, Problem ist auch mit den Visa aus, die sind ganz schön streng gucken mich genau an ������������ alles in allem supergelaufen bin sehr glücklich hier in Sibirien , Alleine das Hotel also ich muss ehrlich sagen gut ist zwar nicht der neueste Stand, aber sauber hier ist es so sauber wie in einer sterilen Umgebung auch hinter der Gardine, oder im Bad es ist nicht ein Staubkorn zu finden, ganz große Klasse! Allerdings ich hatte zwar große Flugangst , Aber ist allerdings nicht mit dem Verkehr hier zu vergleichen, ich glaube Indien und Sibirien haben wohl die gleichen Verkehrsregeln, außerdem sind die Straßen hier verreist das macht es noch gefährlicher ich hatte so Angst, eine Freundin ist gerast, und hier wird links und rechts überholt allerdings muss man hier für Fußgänger sofort auf die Bremse treten , Und ich bin ganz ehrlich ich hatte mehr Angst hier im Straßenverkehr als im Flug ......