Escapes

ANZEIGE

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.702
11.462
ANZEIGE
Nächste Woche Mittwoch geht es mit den Escapes wieder weiter.
Dieses Jahr gab es da schon ein paar lohnende Angebote, habe bisher 3x dieses Jahr darüber gebucht.

Zuletzt bearbeitet:

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Nächste Woche Mittwoch geht es mit den Escapes wieder weiter.
Dieses Jahr gab es da schon ein paar lohnende Angebote, habe bisher 3x dieses Jahr darüber gebucht.

Danke! Den Counter hab ich bisher noch nie gesehen.

• Like
Reaktionen: 3RONVAC

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.258
Ich lese da immer nur „Spring Break“. Ist das nur für USA?

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.702
11.462
Jetzt sehe ich auch warum. Das ist eine globale Aktion. Die Links die ich bisher geteilt habe waren von der EMEA Seite.

Ja die Seite gibt es scheinbar schon ein paar Wochen, ich war zufällig auf den Counter gestoßen und habe mir die Seite mal hinterlegt, denn es gibt die Escapes ja nur unregelmäßig von den Abständen.

Ich lese da immer nur „Spring Break“. Ist das nur für USA?

Nee das geht für diverse Ziele und Kontinente. Ich hab darüber schon mehrfach gebucht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Raten Code ist QRI. Kann jeder in der App dauerhaft hinterlegen.

Funktioniert halt nur nicht immer, sondern nur zu den Aktionszeiträumen, insofern ist es ja nicht verkehrt diese Zeiträume zu kennen. Oder stehe ich auf dem Schlauch? Mehrere Codes kann man doch nicht hinterlegen oder doch?

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Funktioniert halt nur nicht immer, sondern nur zu den Aktionszeiträumen, insofern ist es ja nicht verkehrt diese Zeiträume zu kennen. Oder stehe ich auf dem Schlauch? Mehrere Codes kann man doch nicht hinterlegen oder doch?
In der App schon. Der QRI Code ist aber nur aktiv während der Escape Aktionen und dann auch nur in teilnehmenden Hotels.
In letzter Zeit gab es die Raten relativ häufig und mehrere Wochen hintereinander. Dann war mal eine Woche Pause und es ging aber direkt weiter.
Diese Woche gab es keine Escape Aktion auf der EMEA Seite.

Auf https://www.emea.marriott.com/de/offers/last-minute-deals kannst Du die teilnehmenden Häuser in der Liste anzeigen lassen.
Das ist übersichtlicher und zielführender als die Suche in der App.

Zuletzt bearbeitet:

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.784
1.115
In der App schon. Der QRI Code ist aber nur aktiv während der Escape Aktionen und dann auch nur in teilnehmenden Hotels.
In letzter Zeit gab es die Raten relativ häufig und mehrere Wochen hintereinander. Dann war mal eine Woche Pause und es ging aber direkt weiter.
Diese Woche gab es keine Escape Aktion auf der EMEA Seite.

Auf https://www.emea.marriott.com/de/offers/last-minute-deals kannst Du die teilnehmenden Häuser in der Liste anzeigen lassen.
Das ist übersichtlicher und zielführender als die Suche in der App.
Jetzt verstehe ich, warum ich keine Raten gefunden habe :)

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Habe gestern auf Facebook Werbung für die Escape Raten im Feed gehabt. Die Suche über die Seite hat aber nichts ergeben. Ist jemand fündig geworden?

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Auf der EMEA Seite scheinen andere Hotel in der Auswahl zu sein als in der Liste auf der globalen Seite. Interessant. An den meisten Terminen die für mich relevant waren, sind aber die QRI Tarife nicht verfügbar. Next time.

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.702
11.462
Auf der EMEA Seite scheinen andere Hotel in der Auswahl zu sein als in der Liste auf der globalen Seite. Interessant. An den meisten Terminen die für mich relevant waren, sind aber die QRI Tarife nicht verfügbar. Next time.

Es ist ja auch immer nur ein sehr begrenzter Zeitraum, in dem Fall die kommenden 3 1/2 Wochen und auch nur übers WE, von daher muss es ja schon speziell passen.

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Es ist ja auch immer nur ein sehr begrenzter Zeitraum, in dem Fall die kommenden 3 1/2 Wochen und auch nur übers WE, von daher muss es ja schon speziell passen.
Klar wie Kloßbrühe!
Länger wäre natürlich schön. Die 4 Wochen sind für mich aber meist optimal, denn der Dienstplan meiner besseren Hälfte steht eh meist vorher noch nicht fest.

Ich hatte in den letzen Wochen aber auch wirklich sehr viel Glück und hatte insgeheim auf eine weitere Optimierung gehofft für die nächsten beiden Aufenthalte nächste Woche in B und übernächste Woche in HH.

• Like
Reaktionen: 3RONVAC

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.702
11.462
Hallo zusammen, ein User hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass der von mir oben gepostete Link zu dem Escapeszähler ein Affiliate Link ist.
Ich habe damit nichts zu tun, bin an nichts beteiligt und es war mir nicht bewusst. Ich hatte lediglich nach Escapes gegoogelt und bin dann irgendwie auf den Link gestoßen, weiß nicht mehr genau über welchen Weg, aber ich hatte mir den Link dann einfach als Favorit abgespeichert und hier gepostet, weil der Counter für mich neu war...

Edit: Habe den Link oben jetzt geändert, jetzt müsste es passen?

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.702
11.462
Und weiter gehts ab Buchung Mi. 30.03. laut Zähler in meinem Link unter #26

Zuletzt bearbeitet: