Essen gehen in Sao Paulo

ANZEIGE

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
2.068
451
VIE
ANZEIGE
Schlagt mal was vor ?

Wohne im Transamerica.

thx

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Gibt einige Transamerica...welches denn genau?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

bondi.1

Reguläres Mitglied
27.11.2010
27
0
Hallo, wir waren 2009 mal Sao Paulo. Haben dort ein typisches Brasilianisches Steakhouse ( eine Churarrascaria ) besucht. Diese Kette gibt es drei mal Sao Paulo. Wir waren mit Familie und Freunden dort. War richtig, richtig lecker. Natürlich Fleisch ohne Ende -:)). Vielleicht hilft Dir folgender Link fogodechao.com.br
Ein Versuch kann nicht Schaden. Wir gehen nächstes Jahr wieder hin.
Gruß U.A.

freqtrav

Reguläres Mitglied
19.01.2010
95
0
:D...und ich war nur 1 mal in Sao Paulo :D Da war ich in einer Churrascaria nahe dem Marriott (wurde dort empfohlen) war auch begeistert!

Zuletzt bearbeitet:

quick

Reguläres Mitglied
22.11.2011
64
0
DRS
Wenn es eine Churrascaria sein soll kann ich dir die Grill Hall empfehlen. Das ist die beste Churrascaria, in der ich war.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Diesen Mai zu Beginn der Paulista bzw hinter dem IBIS gg Transamerica Executive. Wohl empfohlen worden das Steakhouse traditioneller Art aber meiner Meinung nach nicht die prickelnde Qualität. Eher nicht zu empfehlen...aber vielleicht liegts an meinen zu hohen Ansprüchen...

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Hallo, wir waren 2009 mal Sao Paulo. Haben dort ein typisches Brasilianisches Steakhouse ( eine Churarrascaria ) besucht. Diese Kette gibt es drei mal Sao Paulo. Wir waren mit Familie und Freunden dort. War richtig, richtig lecker. Natürlich Fleisch ohne Ende -:)). Vielleicht hilft Dir folgender Link fogodechao.com.br
Ein Versuch kann nicht Schaden. Wir gehen nächstes Jahr wieder hin.
Gruß U.A.

Fogo De Chao kann ich auch in diversen US Staedten besuchen. ;)

Was nicht heisst, dass die Laeden vor Ort schlecht sind. Eine lokale Churarrascaria ist evtl etwas unterschiedlich vom Flair. Eventuell kann ich kommende Woche etwas nuetzliches zum Thema Restaurants beisteuern.

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
878
180
VIE
Figueira Rubaiyat on rua Haddok Lobo (Querstrasse von Avenida Paulista), mittendrin in der exklusiven Einkaufsmeile, sichere Lage, InterConti nicht weit. Top Steaklokal, sehr beliebt - daher besser vorreservieren

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
2.068
451
VIE
Naja Fleisch war super .. und viel und am laufenden Band.

Haben mit 2 Getänken ca 70 € gezahlt.

wr2468

Neues Mitglied
01.12.2012
3
0
Hallo, habe gerade reingeschnüffelt, um zu wissen was man so empfiehlt. Wer unbedingt Unmengen Fleisch essen will ist mit Fogo de Chao gut beraten. Jardineira Grill auf der Av. Bandeirantes ist besser. Was besonderes ist jedoch Parrilla Argentina im Stadtteil Jabaquara. Es ist zwar kein Rodizio, recht klein, sieht nicht gerade piekfein aus aber da wird jeder gerne wieder hingehen wollen.

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.859
2.732
PIX, BER, ZRH
Ich kann das BARBACOA. MUITO AL bestens empfehlen, wenn ich den Weg dorthin richtig in Erinnerung habe, sollte es in Jardim liegen. Die Steaks waren grossartig und das begehbare Salat-Buffet, nicht nur mit Grünzeugs sondern auch Meeresfrüchten usw. recht eindrücklich. Fast hätte ich vergessen, den Caipirinha zu erwähnen.

Wenn es italienisch sein soll, meine ich, dass ich im Dui Restaurante gut und günstig gegessen habe.

Ansonsten gibt es bei einer Million Japanern in São Paulo auch sehr gute japanische Restaurants, da kann ich mich aber nicht mehr genau erinnern, in welchem ich gewesen bin, es war aber auf jeden Fall in Jardim.

Zuletzt bearbeitet: