ANZEIGE
Was war so schlimm, das Gulasch oder die Jungs?
Ich tippe auf beides- bei "UNS" war das Gulasch schlecht und die Jungs...naja, hab schon besseres gesehen
Was war so schlimm, das Gulasch oder die Jungs?
bei "UNS" war das Gulasch schlecht und die Jungs...
Und um dann zu "Hot Berlin" zu kommen,Restaurant Moustache, Berlin - Charlottenburg, franz�sische K�che, Events und Catering... soviel OT![]()
Dann auch noch ein Tip von mir:
3 Schwestern
Ziemlich neu und gerade jetzt im Sommer sehr sehr nett.
Man sitzt im tollen Innenhof des Bethaniens in Kreuzberg.
Sehenswert und lecker!
Café - Restaurant 3 Schwestern
Amerikanisch:
The Bird feiert heut uebrigens seinen dritten Geburtstag mit Mud Wrestling (auf Nachfrage antwortete die brasilianisch-amerikanische Kellnerin: "I guess we against the germans.") und Wet-Tshirt-Contest.
Wärend man sich dem Genuss hingibt singt im Hintergrund Axel Rose von Paradise City. Das passt genau, denn dort waren wir gelandet.
Wenn man sehr frueh am Abend dorthin kommt, kann man Glueck haben.Muss man da reservieren oder kann man einfach so vorbeischauen ohne Probleme zu bekommen, dass kein Tisch frei ist ?
Welches Sushi Restaurant muss man in Berlin unbedingt besucht haben ?
Und für den perfekten Kaffee vorneweg oder hintendrauf:
God Shot
Ich mag es wenn Leute von einer Sache im positiven Sinne besessen sind. Der Typ ist es wenn es um Kaffee geht!![]()
Ich mag es wenn Leute von einer Sache im positiven Sinne besessen sind. Der Typ ist es wenn es um Kaffee geht!![]()
Außerdem suche ich eine Frühstücksempfehlung.
War jemand schon mal im Saigon and more... und kann es weiterempfehlen? Bei Tripadvisor belegt es immerhin Platz 1 in Berlin.