Essen in F-Thai Airways

ANZEIGE
F

fliegerchen

Guest
ANZEIGE
danke bei Euren Ratschlägen wird es mir bestimmt gut gehen.

danid hat mir ja erklärt das ich in die LH Business Lounge ( c-Flug LH nach Frankfurt;dann f-Thai -BKK) darf. Gibt es einThai-Ankunftslounge in BKK ? Spa ist wohl nicht möglich?

Ich werde wohl auf einer Strecke das Standart-Essen und auf der anderen ein Spezialessen nehmen.

Danke......................................

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
Nein, keine Lounge on Arrival. Bei Anschluss domestic gehts normalerweise mit Assistant und Car bis zur Domestic Lounge (manchmal auch Fasttrack) oder auch Wunsch auch in die Int. Lounge mit SPA. Von da aber dann zu Fuß und auch ohne Fast Track.

Bei Abreise aus BKK ist man als TG F allerdings deutlich besser bedient als als LH F. Hier gibt es von der Abholung am Taxi bis ins Flugzeug das volle Programm (Check in Lounge, Fast Track mit Assistant, Car in die Lounge, Car zum Gate). Dafür dann LH Business Lounge in FRA für den Weiterflug.

Bei LH F kann es unter Umständen sein, das man nicht einmal vor der Abrfertigungszeit einchecken kann. (In meinem Fall bin ich am SWISS Ticket-Schalter dann doch wenigstens mein Gepäck losgeworden.) Aber nach dem normalen Fast Track dann auch die Lounge mit SPA (manchmal gibt es die grosse Massage aber nur für TG F ist aber sowieso meist kein Termin frei). Dafür dann in FRA in die FCL/FCT.

• Like
Reaktionen: fliegerchen

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
797
128
TXL /ZRH
danke bei Euren Ratschlägen wird es mir bestimmt gut gehen.

danid hat mir ja erklärt das ich in die LH Business Lounge ( c-Flug LH nach Frankfurt;dann f-Thai -BKK) darf. Gibt es einThai-Ankunftslounge in BKK ? Spa ist wohl nicht möglich?

Ich werde wohl auf einer Strecke das Standart-Essen und auf der anderen ein Spezialessen nehmen.

Danke......................................

Bei Abflug ab FRA in F bei TG kannst du in die SEN-Lounge, auf dem Rückweg dann nur in die C-Lounge.

• Like
F

fliegerchen

Guest
@ CptNemo danke für Deine ausführliche Erklärung.
@ danid danke, ich wäre sonst in die Business Lounge gegangen.

wie geschrieben habe ich keine F-Erfahrung.:eek:

In BKK ist Stopover.
Dann fliege ich 10 Tage später mit LH F nach Saigon. Wo darf ich dann hin?

Auf dem Rückweg geht es mit Thai C bis BKK und nach 2 Std. mit Thai F nach Frankfurt. Darf ich da in die F Thai Lounge (BKK) ?
" Check in Lounge, Fast Track mit Assistant, Car in die Lounge, Car zum Gate" - gilt das? und was bedeutet das?:confused:

wenn ich in Frankfurt ankomme darf ich dann in die C-Lounge (Business L.?) ----> Ham LH C

Dankeschön für Eure Hilfe - und Geduld....

Moderiert:

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
Thai Lounge in BKK auf dem Rückweg: Kein Problem
Check in Lounge in BKK brauchst Du ja nicht, da Transit
Fast Track auch nicht da keine Passkontrolle
Car in die Lounge - wenn Du Glück hast holt dich ein Personal Assistant am Flugzeug ab, aber erst ein mal bei Ankunft non TG passiert.
Car von der Lounge zum Gate - kommt drauf an wo das Gate ist.

Frankfurt, ja mit dem C FRA-HAM Ticket kein Problem, arrival F Thai sollte klappen gibt aber manchmal Diskussion das keine *A Arrival Lounge...

In BKK am besten gleich beim Lounge Check in nach einem SPA Termin fragen. Bei nicht Stammgästen fragen sie oft nicht selbst.

• Like