Essen in New York

ANZEIGE

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.850
2.854
New York & DUS
ANZEIGE
Auf den Plan steht auch 5 Napkin Burger (letzen Monat war ich bei Burger Joint, war nicht mein Fall, Burger war ok, aber Ambiente gefällt mir nicht)
Burger Joint hat nach der Modernisierung des ehem. Le Meridiens von dem Vibe stark abgebaut. Auch geschmacklich eher mau.
Wenn Du wirklich einen guten, guten Burger essen willst (aber auch preislich top), dann hier: https://auchevalnyc.com/
Braucht aber auch Reservierung und Co.
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.647
1.282
Europa
Burger Joint hat nach der Modernisierung des ehem. Le Meridiens von dem Vibe stark abgebaut. Auch geschmacklich eher mau.
Wenn Du wirklich einen guten, guten Burger essen willst (aber auch preislich top), dann hier: https://auchevalnyc.com/
Braucht aber auch Reservierung und Co.
Kenne ich nicht und habe es nie gehört
5 Napkin Burger war ich mal 2019 und war gut, Produkte waren Frisch und gut vorbereitet, Preise waren etwas hoch, die Onion Rings waren super
 

Sarabi

Aktives Mitglied
03.09.2022
213
223
kennt jemand von euch den The Press Club Grill am Broadway?
Ich bin grad am schauen für ein Thanksgiving-Dinner und die sind einer der wenigen, die noch einen Tisch frei haben.
Oder hat von euch noch jemand eine Idee?
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.850
2.854
New York & DUS
Gehört glaub ich zum Martinque Hotel an der Ecke (Hilton chain). Spricht auch mehr Hotelgäste an; die Ecke ist nämlich für koreanisches Essen bekannt (Direkt am Eingang Koreatown).

Ist mir noch nie aufgefallen und scheint noch nicht so lange im Betrieb zu sein. Siehe lt Google solide für ein Hotel-Restaurant aus.

Alternativen sind gar nicht mal so einfach: viele Amerikaner sind halt zu Hause und feiern mit der Familie. Merkt man auch etwas in NY.

ansonsten schau nochmal nach dem Flatiron Room in Nomad
 
  • Like
Reaktionen: Sarabi

Tim0thY11

Neues Mitglied
09.01.2019
20
11
Wenn man sich aus länger außerhalb NYC aufhält, empfehle ich Texas Roadhouse.

Am besten vorher per Reservierung, ein paar Tage vorher auf der Website am Newsletter anmelden (Gratis Vorspeise). Essen sehr lecker und super/Preisleistungsverhältnis. An Geburtstagen tanzt das gesamte Personal am Tisch.
 

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
622
151
Wenn man sich aus länger außerhalb NYC aufhält, empfehle ich Texas Roadhouse.

Am besten vorher per Reservierung, ein paar Tage vorher auf der Website am Newsletter anmelden (Gratis Vorspeise). Essen sehr lecker und super/Preisleistungsverhältnis. An Geburtstagen tanzt das gesamte Personal am Tisch.
Super Vorschlag für den Thread Essen IN New York... am besten finde ich allerdings, dass das gesamte Personal AM Tisch tanzt
 

Sarabi

Aktives Mitglied
03.09.2022
213
223
@Andie007 ja das habe ich auch schon bemerkt.

Ich suche halt das Traditionelle Truthahn-Essen mit Ham, chowder, Maisbrot, mashed potateos & gravy und mac&cheese. Das ist gar nicht so leicht zu finden. Was dem am nächsten kommt ist Silvia‘s in Harlem und Friend of a Farmer in Gramercy
 

Sarabi

Aktives Mitglied
03.09.2022
213
223
wir haben jetzt einen Tisch im Benjamin Steakhouse in der 41th reserviert.

Bei der Restaurant Suche ist mir aufgefallen, das ich gar nicht gewusst habe, wie viel Casual-Arten es in NYC gibt :LOL::
- casual
- light casual
- elegant casual
- festive casual
- casual plus
- casual chic
- suitable casual
- go out casual
….
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.647
1.282
Europa
wir haben jetzt einen Tisch im Benjamin Steakhouse in der 41th reserviert.

Bei der Restaurant Suche ist mir aufgefallen, das ich gar nicht gewusst habe, wie viel Casual-Arten es in NYC gibt :LOL::
- casual
- light casual
- elegant casual
- festive casual
- casual plus
- casual chic
- suitable casual
- go out casual
….
Ist meiner ehrlichen Meinung nur eine Mode
Am Ende beschreibt nur wie sich am besten anziehen kann
Als Mann, eine Jeans ein weißes Hemd und ein Sakko, bis überall „In“, schwarzes schickes Anzug auch
 

Sarabi

Aktives Mitglied
03.09.2022
213
223
ich finde es halt interessant, das viele Restaurants meinen, ihren Dresscode besonders zu nennen, ebend casual mit Zusatz „light“ oder „plus“.
Für mich ist casual halt casual.

Auch interessant finde ich, das einige Restaurants extra noch schreiben, das Pyjamas/ Onesie/ Baggypants usw. unerwünscht sind.
Ich käme nie auf den Gedanken, 200.-+ pro Person für es Dinner zu zahlen und dann im Pyjama da zu sitzen