Essen in NYC

ANZEIGE
A

arcor1988

Guest
ANZEIGE
Was ich in NY empfehlen kann, ist das Nerai
Ist ein Griechisches Restaurant , 54st zwischen Madison und Park
Sehr gute und frische Produkte, habe ein Greek Salad genommen, ein Seafood Orzotto (eine griechische Art Risotto zu machen) und ein kleines Fruit Plate, mit einer Flasche Wasser ca. 80 Dollar + Tax bezahlt, für die Qualität und die Lage ist der Preis angemessen, sehr schickes und elegantes Restaurant
Dafür 80 Dollar + tax (und natürlich tip)? So schick kann das Restaurant gar nicht sein, dass ich dafür $80 +x bezahlen würde.
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.621
1.253
Europa
Dafür 80 Dollar + tax (und natürlich tip)? So schick kann das Restaurant gar nicht sein, dass ich dafür $80 +x bezahlen würde.
Naja, die Lage hat ihren Preis, ein Restaurant in Midtown direkt zwischen Park und Madison Avenue, hat andere monatliche kosten als einen in Astoria, Washington Heights oder Bushwick
Die Produkte haben ihren Preis, Meeresfrüchte, besonders gute Qualität haben auch hier in Europa ihren Preis, da zahlt man auch in Barcelona bei guter Qualität 20 bis 25 Euro
Übrigens, die Preise sind für Manhatten relativ gut, bei Eataly hat man auch so ein Preis Niveau
 
  • Like
Reaktionen: arcor1988
A

arcor1988

Guest
Naja, die Lage hat ihren Preis, ein Restaurant in Midtown direkt zwischen Park und Madison Avenue, hat andere monatliche kosten als einen in Astoria, Washington Heights oder Bushwick
Die Produkte haben ihren Preis, Meeresfrüchte, besonders gute Qualität haben auch hier in Europa ihren Preis, da zahlt man auch in Barcelona bei guter Qualität 20 bis 25 Euro
Übrigens, die Preise sind für Manhatten relativ gut, bei Eataly hat man auch so ein Preis Niveau
Mag sein. Jedem das seine. Für mich wärs nix. Da gibt es auch viele gute Restaurants die nur einen Bruchteil kosten.
Da warst Du ja mit tax und tip bei 100 Dollar, für eine Mahlzeit.
 
  • Like
Reaktionen: eldiablo

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.621
1.253
Europa
Mag sein. Jedem das seine. Für mich wärs nix. Da gibt es auch viele gute Restaurants die nur einen Bruchteil kosten.
Da warst Du ja mit tax und tip bei 100 Dollar, für eine Mahlzeit.
$109.54 mit Tip und Tax, habe noch ein Espresso getrunken
Greek Salad $22
Seafood Orzotto $36
Souroti Sparkling 1lt $9 (das ist etwas viel, denn eine San Pellegrino ist im EK in den NY bei $1.10/1.15, VK bei Eataly $2.69)
Espresso $6
Small Fruit Plate $12 (die war gut, es waren Feigen, Trauben, Melone, Kaktusfeige und war recht viel)
Subtotal $85
Tax $7.54
Total $92.54
Mit 20% Tip $109.54 habe ich bezahlt

Aber wie gesagt, in Downtown oder Astoria hätte ich für viel weniger gegessen, die Qualität war gut, Meeresfrüchte sehr frisch und sehr gut gekocht und hatte 30 Minuten später ein Termin dort in der Nähe
Wenn jemand was besonders möchte, kann ich es in NY (Midtown) es empfehlen
 
  • Like
Reaktionen: arcor1988