Ethiopian Airlines will Star Alliance beitreten

ANZEIGE

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Hat man ja mit RG, AN und - wuerg - AI auch eindrucksvoll demonstriert, dass die *A halt eine etwas extraterrestrische Definition vom "besten Carrier" hat.

Kann ich nur unterstreichen. War letze Woche von Bombay nach Pune mit Air India Express unterwegs (IX211 und IX212). Der Flug geht von Bombay über Pune nach Dubai. Ich musste zum Glück nur die Kurzstrecke BOM-PNQ absolvieren. Der Hinflug ging noch, was die Sauberkeit betrifft. Alles Ledersitze, aber ziemlich vergammelt und teileweise hängen die Verkleidungen herunter. Beim Rückflug, der 1:20 h Verspätung hatte, haben einen die Vielfalt der indischen Gerüche und Dreck an Bord empfangen. Ich musste erst Servietten (gebraucht) und Pappbecher von der Sitzbank wischen, bevor ich Platznehmen konnte. Air India - eine Perle der *A. :censored: (Ich weiß, das is political incorrect!)
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Ich hoffe das die ET schnell dazu kommt. Doktor gerade an einem Award FRA--ABV-NBO-CAI-FRA. Die Star Verbindungen in Afrika sind schon sehr dünne.
 

weero

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
911
0
SINg-sing, SYD & ZRH
...Ich weiß, das is political incorrect!
Das ist eben das Problem mit der Kritik an AI, sie wird von den Verantwortlichen einfach als Aversion gegen die Indische Kultur abgetan, was der *A erlaubt, die katastrophalen Zustaende bei AI zu ignorieren.

Ich habe den Carrier einmal benutzt und werde nie wieder einen Fuss an Bord setzen. Die freche, verlogene Purser, die "unlimited upgrades for relatives" Policy und die schon menschenverachtende Apathie des Managements bei Beschwerden, ueberzeugten mich, dass dies einer der schlechtesten Carrier der Welt sein muss.
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Ist völlig egal, wer in der *A ist, wenn einem dieses hier passiert: Unfall im Flugzeug

Mir ist es anders herum passiert. Ein Depp hat auf dem Vorfeld in FRA nach der Landung seinen Alukoffer nicht gleich rausbekommen, reißt an dem Ding, kurz nachdem es frei kommt, kann er das Gewicht nicht mehr auffangen auf das Ding schlägt auf meinem Kopf auf. Als ich wieder klar werde, läuft das Blut schon aus meinem Kopf. Die FB's waren ganz aufgeregt. In der Flughafenklinik haben Sie es dann genäht. Seitdem sitze nicht mehr am Gang. :(