ANZEIGE
Maitresse de cabin personlich bei mir vorbei und bedankte sich für meine Loyalität.
Was hat denn die, T´schuldigung , Maitresse , personlich gemacht indem sie sich bei dir bedankte ? Gerne per PM, ich sage auch nichts weiter .
Maitresse de cabin personlich bei mir vorbei und bedankte sich für meine Loyalität.
Gab es wohl mal eine Zeit lang bei einer ME3 als optionales buy on boardWas hat denn die, T´schuldigung , Maitresse , personlich gemacht indem sie sich bei dir bedankte ? Gerne per PM, ich sage auch nichts weiter .
Da wird mir wohl meine PLATINUM Karte geholfen haben . Zumal kam die Maitresse de cabin personlich bei mir vorbei und bedankte sich für meine Loyalität.
Preis gut alles gut .
Gilt nur für Tickets gegen Bares.
Dem Französischem nicht mächtig, mein lieber?Was hat denn die, T´schuldigung , Maitresse , personlich gemacht indem sie sich bei dir bedankte ? Gerne per PM, ich sage auch nichts weiter .
Wer lesen und das gelesene auch verarbeiten kann, ist hier deutlich im Vorteil!Dafür, daß du
"Ich bin letzte woche mit EY LAX-AUH ZRH in C geflogen. AZ Award und ich mag aussergewöhnliche Routings ."
die EY mit einem AZ-Award gesegnet hast ? AZ oder AB ?
somkiat - deinetwegen!Wenn du , in Ergänzung deiner Ausführungen , meinetwegen die Bordkarten dieser Reise unterlegt durch die Platinum-card hier anonymisiert publizieren könntest wären eventuelle unbegründete Zweifel unspezifierten Zuschnitts seitens des Vorums vermutlich völlig ausgeräumt . Meine Empfehlung ..
Bei einem Preis von 1.5k pro Person haette ich es auch etwas lockerer gesehen.
Da wir hier aber bei 2k lagen, war es der letzte EY-Flug fuer mich, da es in dieser Preisregion dann wesentlich bessere Mitbewerber gibt.
Aha ... welche ?
Ab FRA/ZRH WY, LX/BR in Kombination, TG im seit Ewigkeiten andauernden Sale
Ab CDG/VIE BR, QR, WY
Bei WY kann ich dir zustimmen, Nachteil : fliegt nicht ab DUS
Bei LX / BR kommst du seltenst mit 2K hin und TG vom Gesamtprodukt über EY zu stellen ist schon sehr verwegen
Nebenbei braucht man dann egal welche der von dir aufgeführten Airlines man nimmt ab DUS immer einen Zubringer
und ein zusätzliches Umsteigen senkt den Mehrwert dann deutlich ab
aber um Welten besser als die alte C bei EY.
Dem Französischem nicht mächtig, mein lieber?
Wer lesen und das gelesene auch verarbeiten kann, ist hier deutlich im Vorteil!
Generell finde ich das Essen bei EY auch nicht sonderlich überzeugend. Nicht nur im Hinblick auf die Qualität, sondern auch mengenmäßig.
Es lebe der BMI, zumindest wenn sonst nichts mehr Wachstum gesegnet ist.Juser , hierzu könnte ich dann empfehlen nach vollständiger Tilgung des zunächst Gebotenen das Geschirr unter dem eventuell unbesetzten Nachbarsitz zu verstauen , den Tisch einzufahren , sodann den Klingelknopf zu drücken und die herbeigeeilte Araberin mit der Frage zu konfrontieren wann es endlich was zu essen gibt . Dann bekommst du dasselbe nochmal und müßtest jedenfalls mengenmäßig am Ziel deiner Wünsche sein . Dies wäre dann wiederum vermutlich nicht sonderlich überzeugend aber Masse schlägt bekanntlich Klasse .
Denk darüber nach .
Du bist lange nicht TG geflogen, stimmts?
Können wir bitte konstruktiv zum Thema zurückkehren? Danke.
Was sollen solche Fragen? Letzter TG Interkontinentalflug vor einem Monat.
Du willst mir bestimmt sagen, dass EY dann genau in der Zeit alle alten C Produkte durch State of the art Hardware ersetzt hat, oder?
Im Gegensatz zu TG und etlichen anderen hat EY ein konsistentes Produkt
In allen Maschinen Lie Flat und 1-2-1 Bestuhlung
und gerade bei TG sind Typwechsel ja eine Spezialität
Ja, TG swap gern und oft. Das duerfte hinlaenglich bekannt sein. Was hat das aber mit der Frage zu tun, ob ich juengst TG geflogen bin?
AUH-ZRH (Abflug 02:00) dann adäquates Angebot auf dieser Relation:
Anhang anzeigen 115928
Was sind eure Meinungen zum EY C-cl Angebot?