Etihad Tier Miles

ANZEIGE

Tiroler

Reguläres Mitglied
16.10.2018
26
5
ANZEIGE
Hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch erklären wie das mittlerweile bei Etihad mit den Statusmeilen abläuft. Ich habe Etihad in den letzten Jahren eher vernachlässigt, der Satus ist deshalb ganz unten auf Bronze. Für Silver benötigt man ja bekanntlich 25k Tier Miles. Früher hat man die Tier Miles glaub ich auch im Meilen Kalkulator gesehen? Auf jeden Fall würde mich jetzt wundern wieviele Tier Miles ich gutgeschrieben bekomme wenn ich VIE-HKT roundtrip in Business fliege. Ist das analog zu den Guestmiles in Business? D.h. ich würde wirklich nur knapp 15k bekommen? Vielleicht kann mich hier jemand aufklären wie das läuft.
Danke schon mal!
 

therev

Erfahrenes Mitglied
25.04.2020
260
179
Es richtet sich nach Distanz und welchen Tarif (Buchungsklasse) du wählst.
Hier ist ein kleiner Guide: https://meilenoptimieren.com/etihad..._–_Das_Vielfliegerprogramm_von_Etihad_Airways
Etihad hat einen eigenen Distanzrechner: https://www.etihad.com/en/guest/miles-calculator Damit kannst du die Meilen besser ausrechnen. Kommt auch so ziemlich zu dem hin was ich im Februar bekommen habe. Bin ganz knapp am Silver vorbei geschlittert. Wäre ja bereit wieder zu buchen wenn sie endlich mal das neue Terminal eröffnen würden und man nicht dauernd mit dem Bus über den halben Flughafen tuckern müsste.
 

Anhänge

  • 312.jpg
    312.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 13
  • 133.jpg
    133.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 13