EY: Etihad Upgrade Bid

ANZEIGE

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.944
3.848
HAM, LBC
Wenn die „Arrival-Lounge“ inkludiert ist bzw. wurde, ist das ja kein Thema. Bei Etihad ist das in den C-Tarifen nicht enthalten, müsste man extra hinzubuchen. Die EY-Lounge kostet allerdings um 150.- Euro in AUH – die ist schon gut, aber dafür (natürlich) trotzdem viel zu teuer…

Zuletzt bearbeitet:

Smelone

Neues Mitglied
29.12.2025
3
1
Ich hatte auch überlegt ein Gebot zu machen FRA - AUH. Mindestgebot war bei knapp >700 € pro Person.
Aus meiner Sicht nicht attraktiv. Habe stattdessen Eco mit mehr Beinfreiheit gebucht und auf einen freien Sitz in der 3er Reihe geboten (120 €), was heute bestätigt wurde.
Ich denke mit dem Priority Pass Lounge Zugang ist das für einen 6 Stunden Flug die bessere Variante in Bezug auf Preis Leistung. Wobei ich bei einem Nachtflug > 6 Stunden immer C buchen würde!

• Like
Reaktionen: sawadeekrap

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.556
679
FDH
Ich hatte auch überlegt ein Gebot zu machen FRA - AUH. Mindestgebot war bei knapp >700 € pro Person.
Aus meiner Sicht nicht attraktiv.
Ob sich das lohnt kommt natürlich immer auf das Routing an.
Bei einer Durchgangsverbindung ist es fast immer besser gleich Business zu buchen.
Bei Endziel AUH ist der Preis aber nicht ganz verkehrt.

Smelone

Neues Mitglied
29.12.2025
3
1
Ob sich das lohnt kommt natürlich immer auf das Routing an.
Bei einer Durchgangsverbindung ist es fast immer besser gleich Business zu buchen.
Bei Endziel AUH ist der Preis aber nicht ganz verkehrt.
Das stimmt, so schlecht ist der Preis grundsätzlich nicht - aber der Unterschied ist mir zu klein, um nicht glech C zu buchen - dann bin ich auch sicher, dass es klappt.