ANZEIGE
Hatte heute ein Erlebnis mit EY der ganz besonderen Art.
Fall war folgender Ticket 1. TXL-MUC-AUH Ticket 2. AUH-SYD.
In Berlin wollte man das Gepäck bis Sydney schicken, war aber zu doof dafür. Also hab ich es bis München senden lassen, getreu dem Motto, bei EY in MUC sitzen sicher Leute die Ahnung haben, die werden das locker bis Sydney "durchchecken".
Pax rief mich dann aus München an: Etihad will auf keinen Fall das Gepäck durchchecken, es ginge nur bis AUH, 3 Leute hinzugezogen Zitat" Bist du verrückt, sowas dürfen wir nicht" - "Wir könnten es, aber wir machen es nicht, höchstens mal für Promis
". End vom Lied, der Passagier muss gleich in AUH raus und nochmal einchecken, sportlich. Die Bordkarte für Sydney hat er schon in Muc bekommen. Absolut lächerliches verhalten. Wenn EY nicht auf EK, QF oder FR checken will, dann verstehe ich das ja, aber auf die eigene Gesellschaft. Damit ist EY gänzlich gestorben für mich, die machen sich so lächerlich mit ihrer "Angst-Mentalität" innerhalb der Firma. Da muss der Kameltreiber genehmigen, wenn die auffe Basis sch....en wollen.
Jaja ich weiß, nur weil es mal ging muss es nicht und jaja - Aber! hier ist es EY auf EY, da bin ich schon schwer verwundert.
Fall war folgender Ticket 1. TXL-MUC-AUH Ticket 2. AUH-SYD.
In Berlin wollte man das Gepäck bis Sydney schicken, war aber zu doof dafür. Also hab ich es bis München senden lassen, getreu dem Motto, bei EY in MUC sitzen sicher Leute die Ahnung haben, die werden das locker bis Sydney "durchchecken".
Pax rief mich dann aus München an: Etihad will auf keinen Fall das Gepäck durchchecken, es ginge nur bis AUH, 3 Leute hinzugezogen Zitat" Bist du verrückt, sowas dürfen wir nicht" - "Wir könnten es, aber wir machen es nicht, höchstens mal für Promis
Jaja ich weiß, nur weil es mal ging muss es nicht und jaja - Aber! hier ist es EY auf EY, da bin ich schon schwer verwundert.