EU Fluggastrechte / Annullierung

ANZEIGE

Lauter

Reguläres Mitglied
30.09.2016
57
1
ANZEIGE
Mit welcher Hotline hast du gesprochen. Dilettanten, ftl, sen oder hon?

wenn du jetzt einen anderen Flug in der Buchung hast als den von dir gebuchten liegt ein invol vor. Somit buchen die dich auf jeden Flug der Strecke nach Wunsch. Auch ein anderes Datum. Hab nie was anderes erlebt.
Ja wurde auch erst auf heute abend umgebucht. Habe auch bereits ein Hotel gebucht, welches ich evtl auf Kulanz erstattet bekommen würde. Wollte mich dann online einchecken auf den Flug heute abend und bekamm eine Fehlermeldung sinngemäß, dass das Ticket nicht assoziert ist und ich mich an LH wenden soll. Und LH meint darauf die o.g. Aussage. Hatte gestern aber eine Bestätigung für den neuen Flug heute Abend bekommen.

Edit. Dilettanten Hotline. Bin Statuslos

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.100
9.091
FRA / FMO
Der erste Servicemitarbeiter meinte auch, dass er keine Plätze für die LH 2143 auswählen kann und buchen lässt er sich nicht mehr. Was ja für eine Cancelation sprechen würde.
Der Flug könnte auch einfach voll sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja wurde auch erst auf heute abend umgebucht. Habe auch bereits ein Hotel gebucht, welches ich evtl auf Kulanz erstattet bekommen würde. Wollte mich dann online einchecken auf den Flug heute abend und bekamm eine Fehlermeldung sinngemäß, dass das Ticket nicht assoziert ist und ich mich an LH wenden soll. Und LH meint darauf die o.g. Aussage. Hatte gestern aber eine Bestätigung für den neuen Flug heute Abend bekommen.

Edit. Dilettanten Hotline. Bin Statuslos
Hast du über den Rechnungsbeleg man nachgeschaut, ob das Ticket denn umgeschrieben wurde, bzw. was der aktuelle Stand des Tickets ist?