EU Fluggastrechte / Annullierung

ANZEIGE

rohoff

Reguläres Mitglied
09.05.2024
77
143
ANZEIGE
Weil ich mir nicht sicher war, ob die Kosten auch übernommen werden, wenn es eine Kreuzung zwischen dem Zahlungseingang und dem Versenden des Briefes vom Anwalt gibt. Wenn die Kosten von der Airline übernommen werden, dann macht das Warten keinen Sinn. Dankeschön.

• Like
Reaktionen: kexbox

dermatti

Erfahrenes Mitglied
03.06.2019
2.396
3.939
MUC / EWR
Weil ich mir nicht sicher war, ob die Kosten auch übernommen werden, wenn es eine Kreuzung zwischen dem Zahlungseingang und dem Versenden des Briefes vom Anwalt gibt. Wenn die Kosten von der Airline übernommen werden, dann macht das Warten keinen Sinn. Dankeschön.
Die Airline ist ja schon im Verzug, nachdem sie auf deine Frist nicht reagierte. Nun kannst du also die Sache dem Anwalt geben und für die Airline wird's teurer, ganz gleich ob und wann sie sich mal dazu bequemt zu antworten. Meist kommt bei der Chickenwings, wenn überhaupt mal nach 1-2 Jahren, eh nur irgendein sinnfremder Schwachsinn als Rückmeldung.

• Like
Reaktionen: rohoff

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
5.666
7.115
EW weigert sich konsequent zu bezahlen. Mir haben sie selbst einen Mietwagen nach abgesagtem Flug erst zugesagt, nachdem die Klage auf dem Tisch lag.

Für die EU261 Entschädigung haben sie es bis zur mündlichen Verhandlung kommen lassen. Erst nach dem Urteil haben sie, dann aber sehr zügig, bezahlt.

• Like
Reaktionen: rohoff und CarlD