Euer Flugjahr 2017

ANZEIGE

A320Family

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
529
-29
DUS
ANZEIGE
80 Segmente, davon 78 privat. Insgesamt "nur" rund 78k Meilen, viele Kurz- und Mittelstrecken...

Highlights:
- Flug von BLL nach DUS in der Dornier 328-300 von Sun Air
- Flug im Eurowings A319 von DUS nach HDF
- Flug in der Czech Airlines ATR42 von BWE (Braunschweig) nach PRG und zurück
- letzter airberlin-Flug von DUS nach TXL am 27.10.

unbenannt-2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: chris2908

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
96
FRA
Bei mir waren es 55 (ausschließlich private) Flüge. 27 davon mit QR, der Rest verteilt sich auf 15 weitere Airlines. 8 x Y (alle < 2 h), 4 x Y+, 35 x C, 8 x F.

Das Flugjahr 2018 beginnt sogleich. Nach Genuss des Feuerwerks in GYD steht in Kürze das Boarding für QR 248 an.







 

xTeitix

Aktives Mitglied
25.09.2016
193
0
25
Munich
Statistik für 2017:

36 Flüge
15 im Inland
21 International
92 h 45 m im Flieger
59834km oder auch 37185 Meilen

8 Business
28 Economy

FTL geschafft. Wobei die OSL-CPT ET EF da ihren entscheidenden Teil dazu beigetragen hat.
FY17.PNG

Frohes Neues!
 

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
44 Segmente

18 privat (10 davon nicht statusrelevant weil mit ID Tickets)
26 beruflich
32 x LH
8 x LX
3 x UA
1 x AC

10 x Langstrecke (SFO, SEA, IAD, YVR)
34 x Deutschland/Europa (HAM, MUC, LHR, LCY, PRG, LUX, ZRH, MXP, TXL, DUS, PMI)
Erreichte Statusmeilen: 120.550. SEN Status erreicht.
 

RiKo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2016
389
3
QRO, FRA
Dann wollen wir mal:

- 78 Flugsegmente
- 100% international (1x PRG, 1x BJX, 2x LIN, 2x FAO, 2x MEX, 70x VIE)
- 96,2% LH Group
- 94,9% Geschäftlich

Insgesamt recht absehbares Jahr - Requali SEN erreicht und 2018 totes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

chris2908

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
456
3
45
Nahe/Hunsrück Region
Ich übernehme dann mal mit 8 Flügen in 2017 die rote Laterne, was mir aber gar nüscht ausmacht...

Neue Airlines: Privilege Style
Neue Flughäfen: AUH, LCY, FMO
Neue Typen: B772

Ausserdem flog ich zum ersten Mal überhaupt in C - auf TXL-AUH-TXL mit Air Berlin

Verpasst habe ich leider die F70, wird jetzt etwas schwieriger die noch zu erwischen. In 2018 steht mein 150. Flug an, mal sehen ob ich mir da was besonderes gönne....
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.667
10.164
www.red-travels.com
  • Like
Reaktionen: chris2908

valencia

Reguläres Mitglied
28.05.2017
43
3
Meine Statistik für 2017:

73 Flüge also hier wohl Mittelfeld...

Fast 8 Tage von 365 saß ich damit im Flieger mit ca. 60.000 Meilen und damit 2,4 mal um die Welt.

Dabei waren 9 Freiflüge, 5 bei M&M, 2 über Topbonus und 2 über BA Executive Club. Weniger eingelöst als 2016 und damit leider (?!?) auch zu viele Meilen noch übrig bei Topbonus.

2 Upgrades in Business, 1 in Prem. Eco.

Der FTL wurde erstmalig mit 32 bezahlen Segmenten hpts. mit Swiss erreicht, die auch airberlin aus 2016 aufgrund von Streckenstreichungen schon vor der Insolvenz als Hauptcarrier abgelöst haben.
Grund war die beste Verbindung von Preis und Leistung von Berlin nach Valencia und zurück mit jeweils 2 Segmenten, oft sogar in Business, manchmal billiger als Eco.

Ryanair als Preisbrecher holt seit meinem Erstflug mit denen seit 2016 auf, auch wegen der einzigen (!) Nonstop Verbindung von VLC nach SXF und der PriorityPass Karte.

Das Jahr fing mit LATAM an und hörte damit auch auf, was Fluggeräte technisch auch die Highlights waren mit erstmals A350 und 787 in Business jeweils und beide zum Spottpreis wegen EU Entschädigung einmal und Black Status Upgrade Voucher.

Beste Kurzstreckenflieger als Premiere war die neue CS300 von Swiss von VLC nach Genf.

Größte positive Überraschung mit anfänglicher Skepsis beim Boarding war eine fast 30 jährige Fokker100 mit viel Beinfreiheit von Helvetica.
Und natürlich der LH Jumbo in Premium Eco verkauft als Eco nach TXL.

Unvergesslich bleiben die letzten Flüge mit airberlin im A330 in Business nach und von AUH mit den wie immer besten Crews und die Etihad First Class Lounge in AUH mit der Platinum Karte von Topbonus.

Horror Trip war am 31.8. mit 2 kurzfristigen Stornierungen hintereinander von TXL via PMI nach VLC. Anstatt 5 Stunden waren es mit Übernachtung am Gate 17 Stunden und das mit Sohn (Vueling).
Eine weitere Stornierung war aber ein Highlight, denn wir konnten uns Prag beim Zwischenstopp umsonst mit Hotelübernachtung auf Kosten von airberlin anschauen und genießen, 5 Tage nach der Insolvenzanmeldung.

Trotz und wegen der traurigen airberlin Pleite habe ich nun folgende Statuslevel erreicht bzw verlängert, die das Flugverhalten für 2018 auch entscheidend beeinflussen werden:

- LATAM Black (oneworld Emerald) bis 3/2019 als Match.
- Iberia Oro (oneworld Saphirre) bis 4/2019 als Match
- LH FrequentFlyer bis 3/2020
- topbonus Platinum Verlängerung (Etihad, Eiskratzer oder was auch immer zukünftig?!?) bis 3/2019.

Also 2018 mehr IB innerhalb Europas, weiter Swiss und wohl oder übel mehr EW und in die Ferne: Südamerika...

Happy New Year and Happy Landings!


IMG_2330.jpg

IMG_2332.jpg
 

fleckenmann

Erfahrenes Mitglied
01.05.2015
752
868
Rhein Main
Www.worldofaviation.org
Na gut, dann will ich auch mal !!

Mit 57 Flügen ein absolut durchschnittliches Jahr, gesamt stehen wir jetzt bei 933 Flügen. Nach der FTL Quali im letzten Jahr dieses Jahr direkt requalifiziert, für 2018 wollen wir dann meinen Flying Blue Account mal wieder etwas aufpumpen ! Leider fliege ich so gut wie ausschließlich nur privat, da muss man dann halt etwas mehr investieren.

Highlights dieses Jahr waren u.a. die 3 Let410 Flüge mit Nature Air in Costa Rica und die Trans Maldivian DHC6 im September. Und ich hab es endlich mal geschafft, die Allegiant MD80 auf dem Flug von LAS nach FAT abzuhaken !
Neues Airport Highlight des vergangenen Jahres war sicher BDA, da konnt man ja schließlich nicht alle Tage hin.

Mal schauen, was 2018 so bringt......hab mir fest vorgenommen, wieder etwas häufiger unterwegs zu sein. Bis jetzt lässt es sich mit BRS als neuem Airport sowie BMI E145, Cityjet RJ85, Stobart AT72 und Eurowings Europe A319 als gebuchtem Neuland ganz gut an. Plan wären dieses Jahr dann noch die Wideroe Strecken und Inselhüpfen in Schottland plus Fliegen in Tansania....man darf also gespannt sein
 

gnuj

Reguläres Mitglied
08.07.2014
91
9
FRA
2017 hatte ungeplant begonnen, da ich mir beim Skifahren das Bein gebrochen habe und in Frankreich auf dem OP-Tisch gelandet bin. Also war der Emirates Return nach Sydney Futsch, dafür ging es per Korean Air (sehr positiv) in C zurück Down Under.


Bedingt durch diese Einschränkung, fast 5 Monaten auf Krücken und vorallem der Geburt meiner Tochter komme ich dieses Jahr nur auf 32 Segmente.


weitester Flug: 12.389 km, 14:44 h, Sydney (Kingsford Smith) - Doha (Hamad International), 05.09.2017
längster Flug: 14:44 h, 12.389 km, Sydney (Kingsford Smith) - Doha (Hamad International), 05.09.2017
Mittel pro Flug: 2.403 km, 3:07 h


28 Geschäftlich und 4 Privat. Für den Oneworld Gold hat es dankt Qantas gereicht. ;)


Für 2018 sieht es wieder besser aus!
 
  • Like
Reaktionen: globetrotter11

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.792
2.761
FRA
Durch krankheitsbedingten 5-monatigen Totalausfall etwas mau dieses Jahr. Aber Spaß haben die Flüge trotzdem gemacht!
IMG_1051.jpg IMG_1050.jpg
 

MoonAlliance

Erfahrenes Mitglied
18.01.2017
381
75
HAM
Geflogene Legs: 81, davon: 71 LH Group (68 gültige für LH M&M Status, 3 Companion); 22 Star Alliance; 55 keine Allianz, davon: 49 EW/4U, 4 FR, 2 U2
beruflich bedingt: 53 Legs / 16.590 M&M Meilen (v.a. Rennstrecke HAM-FKB-HAM)
Urlaub: 14 Legs / 63.832 M&M Meilen
Mileage Run: 8 Legs / 20.000 M&M Meilen
Erflogene M&M Meilen: 100.442 (86.735 + 13.687 Executive Bonus)
beste Meilenratio: > 20.000 für < 1,8 Cent/Meile (kleiner Trick besser als jede Error Fare ;))
schlechteste Meilenratio: 157 Meilen für ~74,4 Cent/Meile (HAM-MUC)
durchschnittliche Meilenratio: < 6,1 Cent/Meile [privat bezahlt: ~4,0 Cent/Meile | vom AG bezahlt: 22,6 Cent/Meile]
Längstes Leg: ZRH-SFO (knapp gefolgt von CGN-MRU)
Kürzestes Leg: ZRH-MXP
Beförderungsklassen: 61 Eco (75,3%) / 2 Premium Eco (2,5%) / 18 Business (22,2%)
Erhaltene EU Kompensationen: 4 x 250 € (ein Vorgang noch ausstehend bei der SÖP)
Abgeflogene Error Fares: ET FRA-ADD-CPT-ADD-FRA + LX MUC-ZRH-SFO-ZRH-HAM
Airlines: EW, 4U, LH, LX, ET, FR, U2
Übersicht der Flüge: hier
 

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.533
194
RLG
kreuzundpeer.de
Na, dann will ich auch mal.

C01crBO.png


54 Flüge in 2017 und damit 4 Flüge mehr als im vorherigen Rekordjahr 2015. 52 davon privat, zwei europ. Kurzstrecken geschäftlich. Wieder mal ein sehr Nordamerika-orientiertes Flugjahr, auch durch die UA-Buchung nach Hawaii zum Statuserhalt. Insgesamt gut 120.000 km und 7,5 Tage im Flugzeug gesessen.

Persönliche Highlights: Das erste mal nicht Economy geflogen :D Durch den United Gold ein First-Upgrades domestic und zuvor noch 1x AA auf domestic First mit Topbonus Gold kurz nach der Pleite. Kostenlose Eco Plus bei UA zudem extrem angenehm - bleibt mir hoffentlich noch lange erhalten als Benefit.
Häufigstes Flugzeug: A319, dann A320 und schließlich 321
Häufigste Airline: Lufthansa, dann United gefolgt von Brussels
Längster Flug: MUC-LAX, dann LAX-FRA
Schwächste Erfahrung: Air Canada Rouge YYZ - MCO. Mit der miesen Lounge könnte ich ja noch leben, aber Sitzabstand mit 1,98m unter aller Sau. Selbst mein Begleiter mit ~1,85m saß mit den Knien am Vordersitz. Dazu bohrt sich noch eine dünne Metallstange schön ins Bein:

1Yi0oIX.png


interessante Erfahrung: Flug Kaunas - Wien, weil Flughafen Vilnius komplett geschlossen für mehrere Wochen. Daher Abfertigung aller Flüge am deutlich kleineren Airport Kaunas. Aber top organisiert mit provisorischen Zelten zur Kapazitätserweiterung.
(Halbwegs) Exotisches Flugzeug: SN / Cityjet Sukhoi Superjet auf TXL-BRU und BRU-VIE. Nach BRU mit SN Livery, von dort 2h später weiter mit Cityjet Livery. Die Crew hatte genau den gleichen Plan, daher trotz unterschiedlichem Flugzeug vom gleichen Purser begrüßt worden.
 

Anhänge

  • DSjbeLMWkAElJT9.jpg
    DSjbeLMWkAElJT9.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 56
  • kaunas.jpg
    kaunas.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 64
  • Like
Reaktionen: Autumla

gkl

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
1.296
29
ZRH / SIN
Ich schliesse mich hier gerne an.

Es war Anfang des Jahres nicht geplant, aber mit 74 Flügen war es wieder mal ein neues Rekordjahr.
Persönliches Highlight war ohne Zweifel der Residence Flug LHR-AUH / AUH-SYD
Reiseklasse:
2 F+ (Residence) / 1 F / 14 C / 57 Y
Geschäftlich
war ich speziell im 1.Halbjahr in Europa unterwegs (19 Segmente), die restlichen 55 Segmente waren privat, ergibt zusammen 9 Tage im Flugzeug, 136.582 km, einen verlängerten wertlosen AB Platinum, EY Gold und M&M FTL.

Von den Flugzeugtypen ganz klassisch A320 vor A319. LX hat mir aber für den dritten Platz bereits die CS100 eingebracht. LX war auch die Hauptairline, gefolgt von AB, bei der ich im Januar noch die C nach LAX genossen habe und den persönlichen Abschiedsflug im September auf KEF-DUS-ZRH mit trotz der Umstände toller Crew hatte.

Europa:
europa_gkr8u60.jpg

Welt:
world_gknruw4.jpg
 

airborne1965

Reguläres Mitglied
10.12.2017
47
63
MUC
Schöne Aufzählung, schließe mich gerne an ...

Höhepunkte im Jahre 2017:
Roll-in Event LH A350 in MUC sowie Flug mit der A350 zwei Wochen später von DEL nach MUC
Upgrade auf First auf der Strecke: FRA- GRU

47 Flüge (45 dienstlich, 2 privat)
1 First, 27 Business, 19 Eco
19 Flughäfen
7 Airlines (LH 29, SQ 6, TP 4, TG 4, OS 2, SK 2 sowie TK2)
15 Flugzeugtypen (320, 321. 380, …)
Der kürzeste Flug: MUC-PRG (274 km)
Der weiteste Flug: EZE-FRA (11.489 km)
Nördlichster Punkt: Kopenhagen (CPH)
Südlichster Punkt: Buenos Aires - Ministro Pistarini (EZE)

Am 10.01.2018 wieder airborne ...

https://my.flightradar24.com/airborne1965/
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Analysen hält Flightradar bereit. Ganz überraschend ist 2017 die 737-800 der am häufigsten geflogene Typ gewesen. Und auch nach Strecke hatte ich die meisten Meilen in einer 737-800 zurück gelegt. Der 737 RTW ist dann logischerweise auch das Highlight des letzten Jahres. Da der LX-First Flug sowohl in 2017 als auch 2018 stattfand, zählt er nur halb als Highlight. :D
 
A

Anonym65833

Guest
Unglaublich wie viele Flugstunden manche von Euch auf dem Buckel haben. (y)

Ich habe dieses Jahr ungefähr 30 Flüge absolviert - die meisten in Europa. Süd-/Nordamerika und Afrika waren dieses Jahr auch dabei.
 

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
838
24
So, nach den stressigen Feiertagen auch noch mein kleiner Beitrag:

2017_EU.jpg

2017_world.jpg

Aufgrund meines etwas naiven Unterfangens meinen AB Gold-Status zu verlängern, da ich bei TK im toten Jahr war bin ich in der ersten Hälfte vermehrt oneworld geflogen. Jetzt bin ich halt doch wieder bei *A gelandet nachdem IB es immer noch nicht fertig gebracht hat meinen Status zu matchen.

Mein Bestreben etwas mehr zuhause zu sein war einigermaßen erfolgreich:
Gesamte Flüge: 41 aufgeteilt in 39Y/2C
Entfernung: 86354 km
Dauer: 133h
Unterschiedliche Airlines: 12
Unterschiedliche Länder: 13
Neue Flughäfen: MAD, NAP, MIA, SHE, HND
Neue Airlines: LATAM (zumindest nach dem Merger mit TAM), Iberia, China Southern, HK Express
Neue Flugzeugtypen: A350, B789 (zumindest neuer sub-Typ, bisher nur 788 geflogen)

Mein fliegerisches Highlight:
- A350 Erstflug der LH MUC-HAM-MUC mit einigen anderen Insaßen hier
Sonstiges:
- Durch ein major Delay umgebucht von MUC-PHL-ATL (AA) auf MUC-LHR-ATL (BA)
- In ATL 1h Delay weil die Crew im Stau stand weil the Donald zur selben Zeit in ATL war (hab den Konvoi gesehen als ich auf dem Weg zum Flughafen war)
- Mein erster A350 auf der Langstrecke nach BKK
- Einen AF-Award eingelöst auf CZ und China (SHE) mit 72-Visa-free transit (etwas abenteuerlich)
- Auf dem Weg nach NAP vom Kinderwagen Griff abgebrochen

Fazit: Kein weltbewegendes, aber ein nettes und recht gemütliches Jahr mit ein paar Zuckerl. Mal sehen was 2018 alles so bereit hält (mein Erstflug mit der CS300 ist schon gebucht (y))
 

FKB

Erfahrenes Mitglied
26.05.2014
551
41
FKB
Die Fokker koenntest Du auch bei Amapola auf ARN-KID machen; dann liesse sich wieder die 736 im Rahmen der Anreise einbauen.

Um das Danke auch an der richtigen Stelle zu platzieren, den alten Hinweis hier rausgeholt...

Und genau so habe ich es gemacht...
vielen, vielen Dank Airsicknessbag für den Hinweis.
Dem verdanke ich in 2018 den coolsten Trip bisher.
736 auf STR-ARN (nachdem sie mir wieder 2x weggetauscht wurde, endlich abgehakt)
Kurzer Schlenker nach OSL um mit ET (somit auch abgehakt) mit der 788 auf OSL-ARN zurückzufliegen ( 18 Pax in Y) und dann heute früh ARN-KID mit der F50.
Solche Flüge hab ich leider nur zu selten. Neuer Airport (KID), neuer Carrier (Sparrow) und endlich die F50.

Danke nochmals und ohne Forum hier und den tipps meiner geschätzten mitforisten nicht möglich gewesen.
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.860
11.019
Danke, freut mich, wenn ich helfen konnte :)

ET (somit auch abgehakt) mit der 788 auf OSL-ARN

Das haette es mir ja vermiest ;) Von ET haette ich gerne mal die 789, die auf der Strecke eigentlich (?) sein sollte. War bei Dir von Anfang an die 788, oder wurde die 789 (kurzfristig?) weggetauscht?

Bin natuerlich sowohl schon ET als auch 789 geflogen, allerdings ist ET eine der wenigen Airlines, bei denen ich mit allen Typen, die sie haben, fliegen koennte. Fortgeschrittene Nerdiness, und auch ueberhaupt nicht kriegsentscheidend, ich weiss. Aber irgendwie wuerde ich scxhon noch gerne mit ET 789 du 359 fliegen... Aber so wild wie die tauschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hene

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
[FONT=&quot]Entdecke gerade diesen Thread .. Ich würde auch gerne so eine schöne Statistik mir erstellen, habe aber meine Flüge von 2017 nur in einer iPhone Notiz immer eingetragen :-(

In Meilen sollten irgendwas um 440k raus kommen und klarer Favorit ist QR gefolgt von AB. Rest verteilt sich auf EY und SQ mit bisschen EW und BA und LCCs in Asien.

Falls einer daraus eine Grafik machen könnte und eine Statistik, wäre das grandios. Hier die Segmente:

AMS - DOH QR C[/FONT]

[FONT=&quot]DOH - NRT QR C[/FONT]
[FONT=&quot]NRT - DMK Air Asia X Y[/FONT]
[FONT=&quot]BKK - SIN SQ C[/FONT]
[FONT=&quot]SIN - HND SQ C[/FONT]
[FONT=&quot]NRT - DOH QR C[/FONT]
[FONT=&quot]DOH - AMS QR C[/FONT]
[FONT=&quot]CGN - ZRH EW Y[/FONT]
[FONT=&quot]ZRH - CAI LX Y[/FONT]
[FONT=&quot]CAI - DOH QR F[/FONT]
[FONT=&quot]DOH - CPH QR C[/FONT]
[FONT=&quot]CPH - OSL SAS Y[/FONT]
[FONT=&quot]OSL - DOH QR C [/FONT]
[FONT=&quot]DOH - CMB QR C[/FONT]
[FONT=&quot]CMB - DOH QR C[/FONT]
[FONT=&quot]DOH - JNB QR C[/FONT]
[FONT=&quot]JNB - DOH QR C [/FONT]
[FONT=&quot]DOH - CMB QR C [/FONT]
[FONT=&quot]CMB - DOH QR C[/FONT]
[FONT=&quot]DOH - BOS QR C [/FONT]
[FONT=&quot]BOS - DOH QR C [/FONT]
[FONT=&quot]DOH - HBE QR F[/FONT]
[FONT=&quot]HBE - DOH QR F[/FONT]
[FONT=&quot]DOH - BHX QR C [/FONT]
[FONT=&quot]BHX - DUS EW Y[/FONT]
[FONT=&quot]DUS - VIE AB Y[/FONT]
[FONT=&quot]VIE - DUS AB C [/FONT]
[FONT=&quot]DUS - TFS AB C [/FONT]
[FONT=&quot]TFS - DUS AB C [/FONT]
[FONT=&quot]DUS - VIE AB C [/FONT]
[FONT=&quot]VIE - DUS AB C [/FONT]
[FONT=&quot]DUS - TFS AB C [/FONT]
[FONT=&quot]TFS - TXL AB C [/FONT]
[FONT=&quot]TXL - VIE AB C [/FONT]
[FONT=&quot]VIE - DUS AB C [/FONT]
[FONT=&quot]DUS - LPA AB C [/FONT]
[FONT=&quot]LPA - DUS AB C [/FONT]
[FONT=&quot]DUS - VIE AB C [/FONT]
[FONT=&quot]VIE - DUS AB C [/FONT]
[FONT=&quot]DUS - LPA AB C [/FONT]
[FONT=&quot]LPA - TXL AB C [/FONT]
[FONT=&quot]TXL - VIE AB C [/FONT]
[FONT=&quot]VIE - DUS AB C [/FONT]
[FONT=&quot]CGN - ACE AB C [/FONT]
[FONT=&quot]ACE - ZRH AB C [/FONT]
[FONT=&quot]ZRH - DUS AB Y[/FONT]
[FONT=&quot]AMS - DOH QR C [/FONT]
[FONT=&quot]DOH - NRT QR C [/FONT]
[FONT=&quot]NRT - MNL Vanilla Air (?) [/FONT]
[FONT=&quot]MNL - PPS Cebu Pacific Y[/FONT]
[FONT=&quot]EDI - MPH Cebu Pacific Y[/FONT]
[FONT=&quot]MPH - CEB Cebu Pacific Y[/FONT]
[FONT=&quot]CEB - HKG Cebu Pacific Y[/FONT]
[FONT=&quot]HKG - NRT HongKong Airlines[/FONT]
[FONT=&quot]NRT - DOH QR C [/FONT]
[FONT=&quot]DOH - AMS QR C [/FONT]
[FONT=&quot]CGN - TXL AB Y[/FONT]
[FONT=&quot]TXL - DOH QR Y [/FONT]
[FONT=&quot]DOH - HKT QR Y [/FONT]
[FONT=&quot]HKT - DOH QR Y [/FONT]
[FONT=&quot]DOH - TXL QR Y [/FONT]
[FONT=&quot]TXL - CGN AB Y[/FONT]
[FONT=&quot]BRU - DOH QR C [/FONT]
[FONT=&quot]DOH - CGK QR C [/FONT]
[FONT=&quot]CGK - DPS AirAsia [/FONT]
[FONT=&quot]DPS - CGK AirAsia[/FONT]
[FONT=&quot]CGK - DOH QR C [/FONT]
[FONT=&quot]DOH - BRU QR C [/FONT]
[FONT=&quot]DUS - LHR BA Y[/FONT]
[FONT=&quot]LHR - DOH QR C (QSuites) [/FONT]
[FONT=&quot]DOH - BKK QR Y [/FONT]
[FONT=&quot]BKK - DOH QR Y [/FONT]
[FONT=&quot]DOH - LHR QR C (QSuites)[/FONT]
[FONT=&quot]LHR - DUS BA Y[/FONT]
[FONT=&quot]TXL - DOH QR Y [/FONT]
[FONT=&quot]DOH - HKT QR C (opup)[/FONT]
[FONT=&quot]HKT - BKK TG Y[/FONT]
[FONT=&quot]USM - HKT PG Y[/FONT]
[FONT=&quot]HKT - DOH QR C (opup) [/FONT]
[FONT=&quot]DOH - TXL QR C (opup) [/FONT]
[FONT=&quot]CGN - PMI AB Y[/FONT]
[FONT=&quot]PMI - FRA DE Y[/FONT]
[FONT=&quot]DUS - LCA DE Y+[/FONT]
[FONT=&quot]LCA - DUS DE Y+[/FONT]
[FONT=&quot]BRU - DOH QR C [/FONT]
[FONT=&quot]DOH - DPS QR C [/FONT]
[FONT=&quot]DPS - DOH QR C [/FONT]
[FONT=&quot]DOH - BRU QR C [/FONT]
[FONT=&quot]BRU - FCO SN Y[/FONT]
[FONT=&quot]FCO - BRU SN Y[/FONT]
[FONT=&quot]ZRH - SIN SQ Y [/FONT]
[FONT=&quot]SIN - HKT SQ Y[/FONT]
[FONT=&quot]HKT - BKK SQ Y[/FONT]
[FONT=&quot]BKK - SIN SQ Y[/FONT]
[FONT=&quot]SIN - HKT SQ Y [/FONT]
[FONT=&quot]HKT - SIN SQ Y[/FONT]
[FONT=&quot]SIN - ZRH SQ Y [/FONT]
[FONT=&quot]ZRH - HAM EW Y[/FONT]
[FONT=&quot]HAM - CGN EW Y[/FONT]
[FONT=&quot]FRA - AUH EY Y[/FONT]
[FONT=&quot]AUH - FRA EY Y[/FONT]
[FONT=&quot]DUS - LHR BA Y[/FONT]
[FONT=&quot]LHR - AUH EY C[/FONT]
[FONT=&quot]AUH - JFK EY C[/FONT]
[FONT=&quot]JFK - LAS UA Y [/FONT]
[FONT=&quot]LAS - SFO UA Y [/FONT]
[FONT=&quot]SFO - HKG CX C[/FONT]
[FONT=&quot]HKG - FRA CX C [/FONT]