ANZEIGE
Interessant, ich hätte hier noch am ehesten zur Kündigung tendiert.Easybank behalten, der Rest weg.
Ich glaube, so mache ich das vorerst. Noch mal in Ruhe überlegen, genauso wie mit der Instabank und dann etwas später eine Entscheidung treffen.Ich würde mir keinen Kopf machen und einfach alle drei behalten. Eignen sich alle gut als Schubladenkarten. Du kannst ja mal sehen, ob eine davon die Konditionen für Bestandskunden verschlechtert. Dann bist Du froh, dass Du die beiden anderen noch hast.
Bei den Karten, die ohnehin bleiben, hätte ich gerne höhere Verfügungsrahmen. Da hilft es vielleicht, was von dem Kleinkram loszuwerden. Auf der anderen Seite wäre der Kleinkram eben auch nicht verkehrt mit halbwegs ordentlichen Limits. Und Backups im Falle des Kartenverlustes oder einer Sperrung nicht verkehrt. Davon ab: Bündelung der Ausgaben, damit verbunden eine Steigerung der Übersichtlichkeit der Ausgaben, auch wenn man sich vielleicht etwas Flexibilität/Liquidität nimmt wegen unterschiedlicher Zahlungsziele.Jeder wie er mag. Mir persönlich wäre jetzt der Aufwand, zu kündigen, zu groß, wenn ich darin nicht irgend einen Vorteil sähe. Meine Schublade zumindest hat ausreichend Platz.
Aber wenn ich eine davon kündigen würde, wäre die TF-Bank die erste.
Eben, gekündigt ist schnell.Eine Kartenkündigung ist nicht aufwändiger als ein Post hier im Forum.