Eure Lieblings Reise-Apps

ANZEIGE

fieseblauefrucht

Aktives Mitglied
16.01.2021
211
100
ANZEIGE
guter Hinweis (auch erst gemeint), aber ich finde eine App für den Anwendungsfall übersichtlicher und bei der Currency App kann ich von jeglicher Währung die ich als Favorit gesetzt habe in jede andere auf einen Blick umrechnen. Rechnen kann man übrigens auch und das Ergebnis wird dann umgerechnet
Stimmt - allerdings mit dem Nachteil das man bei der Umrechnung auf Währungen beschränkt ist 😉
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
1.729
1.637
Stimmt - allerdings mit dem Nachteil das man bei der Umrechnung auf Währungen beschränkt ist 😉
ich nutze dafür den Oanda Currency Converter, kann man auch als Widget mit Umrechnungstabelle auf den Bildschirm legen, wenn man nicht jeden Betrag manuell umrechnen möchte, auch mit Favoriten etc